Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Mache mir Sorgen

Thema: Mache mir Sorgen

Ich war heute im KH weil ich Nachts so starke Schmerzen mit Erbrechen hatte. Die Ärztin hat soweit nichts gefunden und sie meinte, es sieht alles unauffällig aus. Nur beim US konnte sie den Herzschlag des zweiten Babies nicht finden. Sie meinte, das kommt schon mal vor und ich soll mir erstmal keine Sorgen machen, aber Montag zu meinem FA um da nochmal nachzuschauen. Ich mach mir aber trotzdem Sorgen

von Zelda am 20.09.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Zelda

Bei dem der Herzschlag nicht gefunden würde, ist aber ganz versteckt gelegen und sie meinte, sie kommt auch nicht richtig dazu.... Meint ihr das kann sein? Mein FA hat immer beide gefunden.

von Zelda am 20.09.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von Zelda

Ich kenne mich mit Zwillingen zwar nicht aus, aber vielleicht hat sich ein Baby ja wirklich vor das andere "gedrängelt" und die Sicht versperrt. Geh einfach nochmal hin und lass nochmal schauen. Mittlerweile könnten sich die Zwei längst wieder einige Male gedreht haben. Lass dich nicht abwimmeln, ein ganzes Wochenende lang Ungewissheit ist meiner Meinung nach zu viel verlangt.

von Vega am 20.09.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von Zelda

Ich kann Deine Beunruhigung voll verstehen.... Ich wäre da genauso ängstlich , obwohl das sicher bei Zwilingen mal vorkommen kann.... Aber ich schliesse mich Vegas Meinung an - geh einfach nochmal hin,oder eben am Wochenende.... Wenn Du bis Montag zitterst ,tut Dir das auch nicht gut! Ich bin aber sicher dass es sich beim nächsten mal zeigen wird! Kopf hoch! Ich wünsche Dir alles Gute!!! LG Mone

von Silasmami am 20.09.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Zelda