Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Lustiger Zufall

Thema: Lustiger Zufall

Hi Mädels, bin trainerin einer Fußball E-Jugend. Letzte Woche hat ein neues Kind reingeschaut und mit trainiert. Als wir dann das Training beendet und die Kinder an die Eltern übergeben haben, sah ich ein bekanntes Gesicht auf der Bank sitzen und war auf einmal völlig Baff. Die Mutter des neuen Kindes ist meine Fä!!!!!!!!! War gerade Freu Tage vorher bei ihr. Sie hat mich noch nicht erkannt. Aber vielleicht in 2 Wochen beim nächsten Termin :-P. Oh man, das macht den Fa-Besuch irgendwie (außerhalb der Ssw) noch unangenehmer, wenn man die Fä plötzlich noch von woanders kennt. Das wollte ich mal loswerden :-D LG, Jule

von Sunny980 am 12.09.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Ja das ist echt zufall, ich sag immer die Welt ist so klein das man sich immer irgendwo wieder sieht. Bin echt gespannt wie sie reagiert.

von ilkis80 am 12.09.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Haha das ist ja witzig! Cool mal eine Trainerin. Trainiere auch ein F-Jugend und sonst ist man ja nur von Männern umgeben. Ich trainiere das Kind meiner Hausärztin, fand es am Anfang auch etwas komisch aber mittlerweile ist es witzig. Unser erste Hilfe Koffer ist immer Super gefüllt :-) Bei einer Fä kann ich das aber total verstehen ist ja doch etwas sehr intimes. Vielleicht aber in der Schwangerschaft ein kleiner Vorteil weil sie dich dann kennt und sich vielleicht etwas mehr zeit nimmt. Liebe Grüße

von Nadinetrine09 am 12.09.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Das ist ja echt lustig ;). Ich glaube mich würde das aber nicht stören...keine Ahnung, aber nach sechs Schwangerschaften bin ich in der Beziehung irgendwie "schmerzfrei" ;). LG Yela

von Yela76 am 12.09.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Ja, hat alles seine Vor- und Nachteile

von Sunny980 am 12.09.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Haha :D Das ist ja Lustig. Sie kümmert sich um dein Kind, du kümmerst dich um ihr Kind. Schon witzig wie das Leben so spielt. Die Welt ist doch ein Dorf.

von Feowyn am 12.09.2013, 21:30