Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Luftmangel beim schlafen

Thema: Luftmangel beim schlafen

Liebe Schwangere, Ich habe zurzeit extreme Probleme beim liegen, egal ob auf ser couch oder im Bett wenn ich schlafen gehe. Ich kann kaum atmen und verbringe die meiste zeit im sitzen. Auf der seite schlafen ist auch unerträglich, da ich richtig schlimme armschmerzen dadurch bekomme oder die arme anschwellen/einschlafen. Ich fühle mich am nächsten morgen richtig krank kaputt und verkatert. Schaffe es auch nur maximal 5 std zu schlafen... Habt ihr tipps? ): bin nurnoch schlecht gelaunt deswegen

von MonaBaby27 am 28.04.2020, 07:51



Antwort auf Beitrag von MonaBaby27

Hey, hast du es mal mit einem Seittenschläfer-/Stillkissen versucht?

von Kiwu2020 am 28.04.2020, 08:38



Antwort auf Beitrag von Kiwu2020

Geht mir leider auch so. Kann auch nur mehr seitlich schlafen und habe immer meine Decke zum Einklemmen ähnlich einem Stillkissen Was leider auch nicht mehr geht: Trinken/Essen vor dem Bettgehen. Ich hab abends/nachts manchmal noch Nüsse oder Trockenfrüchte geknabbert und hab immer schon 1-2 Gläser Wasser nachts gebraucht. Aber das geht jetzt gar nicht mehr. Wenn ich etwas trinken will, muss ich hinterher 20-30 Minuten aufrecht sitzen bleiben, sonst kommt’s hoch und der Druck im Magen ist enorm ...zumal wir immer erst abends etwas Warmes/Größeres essen. Tagsüber nur Snacks/Joghurt....

von Annaoa am 28.04.2020, 18:07