Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Louwen geht über Bord und Befund nicht mehr geburtsunreif

Thema: Louwen geht über Bord und Befund nicht mehr geburtsunreif

Komme gerade guter Laune vom FA. Hatte vorher schon beschlossen heute bei 40+4 Louwen als gescheitert zu betrachten und heute mal wieder außer Haus zu essen. CTG wieder ganz unaufgeregt ohne Wehen. Mein FA wollte schon wieder auf die vag. Untersuchung verzichten. Ich konnte ihn dann doch überzeugen das ich Zuhause abends schon mal häufiger Wehen habe und auch ab und zu nen Druck nach unten. Und siehe da - Kopf fest im Becken und Muttermund fingerdurchlässig. Ich weiß das es nichts heißen muss, aber es hat sich was getan. Ich bin gerade sehr euphorisch.

von Aenni5 am 23.05.2024, 14:47



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Ich kann dir sagen ich bin absolut Louwen begeistert.. Hatte bei Geburt 1 bis zur Geburt alles geburtsunreif, es war alles komplett hart und fest verschlossen, zudem alles verspannt und es ging alles mühsam Geburt 2 daher vorher Louwen probiert Bin mit 2cm ins KH gekommen, mumu „Butterweich“, alles geburtsreif Nach 3,5h Wehen davon ca 1,5h heftig die ersten 2h aushaltbar war meine Tochter als Sternengucker geboren Zudem habe ich ab SSW35 nicht mehr zugenommen aber das war nicht der Grund für mich es durchzuziehen

von SMü34 am 23.05.2024, 15:53



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Juhu! Das Baby wird also nicht drin bleiben . jetzt wirds absehbar und heute wär ja wieder Donnerstag, was für ein toller Start wär das denn! . Man sagt ja, dass Intimität mit dem Partner auch hilft, dass die Wehen einsetzen…

von Mips am 23.05.2024, 18:15



Antwort auf Beitrag von Aenni5

Hallo Aenni! Das klingt ja schon mal ganz gut Drücke dir die Daumen, dass dich dein Baby nicht mehr zu lange warten lässt Habe morgen meinen nächsten Kontrolltermin im KH, bin gespannt, was man sagt. Mein ET wäre ja morgen/übermorgen.

von bluemchen1307 am 23.05.2024, 19:24