September Mamis

Forum September Mamis 2017

@Ljanka: Äussere Wendung Video

Thema: @Ljanka: Äussere Wendung Video

Hallo Leute! Ljanka hatte ja gestern geschrieben, dass sie vor der Entscheidung steht eine äussere Wendung versuchen zu lassen oder nicht. Beim googeln dazu bin ich auf diese Seite gestossen: http://m.eltern.de/aeussere-wendung Hier kann man ein Video sehen, wie sowas abläuft. @Ljanka: Wenn du dich bei den Ärzten gut aufgehoben fühlst und sie dich ja sogar eine Nacht lang überwachen, würde ich wohl einen Versuch starten. Würde dann wahrscheinlich nachts auch rumnerven und noch einmal zwischen den vorgesehenen checks Herztöne prüfen lassen. ...Notfalls mit etwas flunkern, von wegen ich spüre nix, obwohls sonst immer nachts Radau macht oä Hast du dich denn schon entschieden? Liebe Grüsse!

von Mamiseit2012 am 15.08.2017, 08:01



Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Hallo!! Vielen Dank für den Link. Der ist echt interessant. Allerdings habe ich mich momentan trotzdem gegen den Versuch entschieden. Es ist einfach mein Gefühl und dem vertraue ich. Bis morgen gebe ich mir selber noch die Zeit alles zu überdenken aber ich denke es wird dabei bleiben dass ich einen geplanten Kaiserschnitt mache. Außer natürlich unsere Prinzessin dreht sich doch noch mal von selber ;) Danke für deine lieben Worte :) LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2017, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch schön. Ich finde am erleichterndsten ist doch immer, wenn man eine Entscheidung treffen konnte und das hin und her überlegen vorbei ist. Und dogmatisch sollte man bei Schwangerschaft, Geburt und Erziehung sowieso nichts sehen, denn es kommt wie es kommt. Liebste Grüsse!

von Mamiseit2012 am 15.08.2017, 17:41