Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

@Linchen

Thema: @Linchen

Glückwunsch, dass es trotz der sehr ungünstigen Voraussetzungen geklappt hat. Und dein Freund freut sich? Meiner hat mich beim ersten Kind immer genervt, ob es echt von ihm ist. Er hat das nur im Spaß gemacht, aber ein bisschen Ernst war immer dabei. Er sagt, es sei eben schwerer für die Männer, weil sie sich niemals ganz sicher sein könnten, dass das Kind von ihnen ist. Wir Frauen wissen das ja zu tausend Prozent. Wenn er nun so unfruchtbar wäre, hätte er mich sicher noch mehr genervt! Ach toll, ich freu mich für euch! LG, Julia

von Hasenmama09 am 02.02.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Danke für die Glückwünsche :D Also ich muss sagen, bei uns ist sehr viel Vertrauen da in der Hinsicht, bisher hat er noch kein einziges Mal gefragt, ob es auch wirklich von ihm ist. Hat mich - komischerweiße - auch etwas gewundert, da er doch immer davon ausging, dass er nie Kinder haben wird, wenn die Unfruchtbarkeit so hoch angesetzt ist.. Aber ich finde es schön, dass er sich so freut, er war schon immer vernarrt in Kinder :) Meine Mutter hat selber erst erst ein 4 Jahre alten Sohn - logischerweiße mein Bruder - und mit dem kann er sich stuuuundenlang beschäftigen. Bin schon froh, dass er der Papa ist :) Lg, Linchen

von Linchen91 am 02.02.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Das freut mich echt so für euch. Mein Freund vertraut mir auch voll und ganz. Es war wirklich nicht ernst gemeint, aber eben ein ganz kleines bisschen schon. In dieser Schwangerschaft hat er mich aber nicht mehr gefragt. Vielleicht, weil der erste genau so aussieht wie er, nur ohne Bart. LG, Julia

von Hasenmama09 am 03.02.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Ach naja, die Männer tun immer so hart ;p Aber wenn sie die Baby's dann das erste Mal sehen, sind die wie ausgewechselt. Hab's bei meinem Papa gesehen, als er seinen Jüngsten (ist jetzt 4 Jahre alt) zum ersten Mal im Arm hatte. Aber bin schon froh, dass das alles so gut läuft :) Auch wenn's doch einige Umstellungen werden.. :) Lg, Linchen

von Linchen91 am 03.02.2011, 22:11