September Mamis

Forum September Mamis 2017

Liegen eure Babys alle schon richtig?

Thema: Liegen eure Babys alle schon richtig?

Hey Mädels, Mein Junge liegt immer noch in Wiegeposition... Also schon Kopf Richtung Becken aber Beine sind nicht oben... Wird es nicht langsam Zeit?

von mutzi am 25.07.2017, 13:49



Antwort auf Beitrag von mutzi

Meins liegt seit der 26. Woche schon in Schädellage, mal links, mal rechts. Mein Doc meinte, Platz zum drehen wäre aber genug da, das könne sich immer noch ändern. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich...

von BrokenHeart1983 am 25.07.2017, 14:12



Antwort auf Beitrag von mutzi

Meiner liegt immer mal wieder in BEL und SL. Hab ja vermehrt Fruchtwasser da kann er sich immer hin und her drehen. Das nervt echt. Ich glaube jetzt liegt er in SL. Und seit 1 Woche bewegt er sich nicht mehr so solle. Da merkt man er ist zu dick! Hab nächste Woche wieder Frauenarzttermin und hoffentlich liegt er in Sl!

von Rose22 am 25.07.2017, 14:16



Antwort auf Beitrag von mutzi

Immer wieder anders: 24.SSW in SL 28. in BEL 32. in SL Also SL war letzte Woche, sollte auch (was ihre Bewegungen betrifft) noch aktuell sein. Hat aber halt noch Platz....

von Katl_80 am 25.07.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von mutzi

Hallo, Meine kleine lag zweimal in der SS in SL. Ansonsten nur Bel. Habe einen Termin am 8.8. Zur geburtsplanung / Kaiserschnitt. Wenn sie sich noch dreht, dann ist gut wenn nicht ist der Kaiserschnitt schon mal mit der Klinik besprochen.

von Krümel2017 am 25.07.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von mutzi

In der 21. SSW lag sie quer, ab der 24. SSW immer in SL. Bewegungen fühlen sich immer gleich an, denke da ändert sich jetzt nix mehr. Rücken links, Kopf unten. Also alles schick!

von Lovie am 25.07.2017, 14:33



Antwort auf Beitrag von mutzi

Ist meine 3. Schwangerschaft und das Baby liegt wie es will. Meist schräg oder quer. Kopf tendenziell nach unten. Aber Gefühl wirbelt es immer nur rum. Die Hebamme meinte, da kann ich noch entspannt sein jetzt beim 3. Kind.

von Missthaichi am 25.07.2017, 14:56



Antwort auf Beitrag von mutzi

Mein Kleiner liegt schon länger richtig, aber dass hat nichts zu sagen. Bei einer bekannten hat es sich in der 35. ssw nochmal falsch rum gedreht. Sie war dann jetzt zur äußeren Wendung in der Klinik. Sie hatte da auch total Angst vor, weil alle sagen das es weh tut. Aber sie hat es wie einen wellnesstag empfunden und die Wendung nicht mal gespürt :)

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 15:20



Antwort auf Beitrag von mutzi

Seit drei Wochen liegt unsere Krümeline in Startposition, glaube auch nicht, dass sich das jetzt nochmal ändert. Sie scheint sich wohl zu fühlen (nutzt meine Blase als Punshingball und tritt ordentlich gegen die Rippen)

von ConstanceGreene am 25.07.2017, 16:04



Antwort auf Beitrag von mutzi

Immer noch BEL

von Gnom12345 am 25.07.2017, 17:06