Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Liegelind bei NKD stark reduziert

Thema: Liegelind bei NKD stark reduziert

Hallo Mädels, Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere: Waren gerade bei NKD und haben 2x Langarmshirts, 2x wasserdichte Unterlage fürs BabyBettchen und ne Strampelhose für je 1,99 Euro gekauft. Dann haben wir noch 2 größere Unterlagen, einmal Bettwäsche, 2 x Spannbetttücher, 2 x Kaputzenhandtücher inkl. waschlappen und 2 x Erstlingsmützchen geholt. Das alles für 45 Euro. Zwar teurer als auf dem Basar, aber gerade bei den Unterlagen und Handüchern denke ich, dass mir das neu lieber ist. Bei den Shirts für 2 Euro spart man auch auf dem Basar nicht viel mehr und diese sind neu und so steht echt ein Name dahinter. Hab jetzt schon mehrere Empfehlungen bekommen, dass Liegelind super sein soll. Ich weiß nicht, ob es diese Aktion auch bei anderen NKDs gibt. Stand nicht im Prospekt. War Zufall, dass ich das gesehen habe. Vielleicht kann ja jemand was mit der Info anfangen :D LG, Jule

von Sunny980 am 10.10.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Ich wollte morgen eh bei unserem vorbei sind nämlich morgen früh direkt gegenüber frühstücken. Danke für die Info.

von Sabbi93 am 10.10.2013, 16:56