September Mamis

Forum September Mamis 2017

Letzter Fa Termin

Thema: Letzter Fa Termin

So, komme gerade vom letzten Fa Termin vor der Entbindung :) Auf dem ctg waren regelmäßig alle 10 min mini wehen zu sehen, aber die haben leider nix am muttermund bewirkt. Jedoch liegt mein Schatz nun fest im Becken und ich muss nicht mehr liegend ins kh sollte die blase springen Sie denkt nicht, dass vorm 19. von selbst was losgeht, aber sicher sagen kann man das ja nie. Einweisung habe ich bekommen, passt also soweit alles. Kind geht's sehr gut, die wehen haben ihn gar nicht gestört laut ctg :) n großen Kopf hat er, jedoch konnte man den nicht mehr richtig messen, ungefähr 35 cm. Ich hoffe trotzdem weiter auf richtige wehen und dass ich vorm 19. Entbunden hab Bereit ist er definitiv laut Ärztin Ich merke die wehen bisher ständig nur als Druck und unangenehm, noch nicht wirklich schmerzhaft go Go Go.. Wahrscheinlich klingt das jetzt blöd aber ich freue mich schon auf die richtigen wehen und dass ich bald kuscheln darf Bis bald!

von Naddelinchen am 15.09.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich hoffe für dich, dass es tatsächlich noch vorher von alleine losgeht. Ist der Mumu noch fest oder hat sich da zumindest schon was getan? Oder hast du dazu keine Aussage bekommen?

von Steffi.88 am 15.09.2017, 13:30



Antwort auf Beitrag von Steffi.88

Stand letzte Woche, muttermund fingerdurchlässig. Stand heute, muttermund zu also weiß auch nicht genau

von Naddelinchen am 15.09.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von Steffi.88

Hmm, das ist aber sehr komisch. War das beides mal der gleiche Arzt? Ich durfte mir bisher auch nur anhören, Mumu weich und GMH verkürzt

von Steffi.88 am 15.09.2017, 16:31



Antwort auf Beitrag von Steffi.88

Letzte Woche Herr Dr., dieses Mal seine Frau (beide in einer Praxis tätig).. Ohje, mein gmh steht aber auch noch zur Hälfte

von Naddelinchen am 15.09.2017, 17:07