September Mamis

Forum September Mamis 2020

Leistenschmerz

Thema: Leistenschmerz

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe momentan wirklich stark mit Leistenschmerzen zu kämpfen. Vor allem nachts wenn ich mich drehe. Ich kann überhaupt Nicht mehr schlafen und brauche nach dem aufstehen auch echt ein paar Meter bis ich mich "warm gelaufen" hab. Hat das noch jemand? Und wenn ja, was kann man denn dagegen machen? Langsam reicht es

von Schmerry am 17.08.2020, 06:46



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Genau das gleiche hab ich auch Da könnte man anfangen zu heulen, wenn man sich nachts mal auf die andere Seite dreht .. echt schlimm. Da hilft bestimmt nichts, außer aushalten

von Fruchtzwerg09 am 17.08.2020, 07:51



Antwort auf Beitrag von Fruchtzwerg09

Ich frage gleich mal meine Hebamme,ob sie einen Geheimtipp hat. Falls ja, lasse ich es dich wissen.

von Schmerry am 17.08.2020, 08:52



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Oh danke

von Fruchtzwerg09 am 17.08.2020, 09:12



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Ich kann es dir nachempfinden. Ich habe es zwar nicht so gehäuft wie du, aber bei bestimmten Bewegungen ist es wirklich sehr unangenehm schmerzhaft!

von PieschieBK am 17.08.2020, 09:00



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Ich hab seit letzte Woche auch ab und zu extrem starke Schmerzen in der leistengegend, konnte teilweise gar nicht mehr gehen oder sonst was machen mein Arzt meinte, dass sei die symphyse, die locker ist Ich dachte, dass man bei einer Lockerung nicht mehr auf einem Bein stehen kann und so aber anscheinend muss das nicht sein

von i.kvdt am 17.08.2020, 09:16



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Bin mal gespannt, was deine Hebamme sagt Ich habe im liegen mit der Symphyse zu kämpfen. Die merke ich auch ganz arg, wenn ich mich Nachts drehe und so wie du sagst, morgens auf den ersten Metern Ich schlafe nur noch mit Stillkissen zwischen den Beinen. Ohne finde ich ist es noch viel schlimmer!

von 1Tammy1 am 17.08.2020, 09:34



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Meine Hebamme hat mir aconit Schmerzöl mitgegeben..ich bin gespannt.

von Schmerry am 17.08.2020, 11:13



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Ich hab auch so starke Leistenschmerzen Manchmal bleibe ich dann solange auf einer Seite liegen, dass mir dann schon wieder die Schulter schmerzt Generell finde ich die Nächte einfach nicht mehr erholsam... Hitze, Toilettengänge, Schmerzen machen das ganze einfach zur Qual

von Candid am 17.08.2020, 11:37



Antwort auf Beitrag von Schmerry

Habe gestern den Frauenarzt darauf angesprochen. Er meinte könnten einblutungen sein. Zu Hause musste Männchen dann mal gucken, die ganze linken Leiste ist bei mir blau, bis zur Pobacke. Also kein Wunder das es schmerzt.

von Schmerry am 21.08.2020, 06:04