Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Leider nichts...

Thema: Leider nichts...

Heute an ZT 23 (sonst habe ich einen Zyklus zumindest von 26 Tagen) kam die Mens Mein ES ist meist an TZ16/17. So kann das doch nie was werden. Bin ganz verzweifelt Ich weiß echt nicht mehr weiter!

von TiGü83 am 15.11.2019, 12:42



Antwort auf Beitrag von TiGü83

Hey das tut mir leid... Ich bin leider auch nicht dabei. Hört sich bei dir nach einer GKS an. Hast du das mal testen lassen? Ich hatte das testen lassen aber ist alles OK. Ich bin auch sehr verzweifelt und traurig Welchen ÜZ bist du?

Mitglied inaktiv - 15.11.2019, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe eine GKS und Progestan schon zu Hause. Allerdings habe ich auch keinen richtigen ES wie es scheint. Habe jetzt vor am Montag den FA zu fragen ob man was mit Clomifen machen kann... Wir sind im 2 ÜZ. Ich habe August 2016 endlich nach einem Jahr versuchen und einer FG meinen Sohn bekommen. Da habe ich auch Progestan genommen. Er ist mein Weihnachtswunder. In welchem Zyklus bist du?

von TiGü83 am 15.11.2019, 13:50



Antwort auf Beitrag von TiGü83

Ach dann müssten wir ja im gleichen Bus gesessen haben. Meine grosse ist vom September bus 2014 auch ein Weihnachtswunder und meine kleine von Augustbus 2016 auch ein Weihnachtswunder. Dein nickname kam mir auch bekannt vor :) Wir sind jetzt im 6 ÜZ. Habe ja das PCO Syndrom, SD unterfuntktion aber gut eingestellt und Hashimoto. Bei meiner großen habe ich metformim genommen Wunder mittel bei PCO ist eig für Zuckerkranke. Hatte das 2 Monate genommen und war dann nach fast 1,5 Jahren schwanger. Meine kleine ist bei einmal sex entstanden. Und jetzt wieder das Warten.... Hab jetzt noch ein paar Termine beim Fa aber hormone alle super. Ja Clomifem Soll ja bei vielen besser sein. Das würde ich auch mal mit deinem doc besprechen

Mitglied inaktiv - 15.11.2019, 14:17



Antwort auf Beitrag von TiGü83

Tut mir sehr leid. Clomifen hilft bei Eireifungsstörung sehr gut! Alles Gute!

von alegria2014 am 15.11.2019, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dein Name kam mir auch bekannt vor Hoffentlich fahren wir wieder gemeinsam im August Bus mit! Ich schaue ob ich am Montag beim FA clomifen erhalte. Bei meinem Sohn hatte ich es auch bekommen da angeblich laut FA und CB Digital kein Eisprung da war, aber ich war unbemerkt schon schwanger. Bin mal gespannt ob das hilft.

von TiGü83 am 16.11.2019, 09:27