Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Leichte Schmierblutung

Thema: Leichte Schmierblutung

Hab gerade bemerkt dass ich eine leichte bräunliche Blutung hab, nicht sehr viel aber jetzt mach ich mir Gedanken. Hab erst nächsten Freitag 1. Termin beim FA. Werde morgen früh direkt versuchen Termin zu machen bei meiner Ärztin. Hatte jemand von Euch das?

von Sunshine101 am 23.02.2017, 16:18



Antwort auf Beitrag von Sunshine101

Ja, seit 2 Wochen aber auch frisches Blut. War schon 2 mal im KH. Bis jetzt geht es aber unserem Krümel sehr gut. Gehe morgen zur Sicherheit wieder und hoffe, dass alles gut ist.

von Orpheus_n am 23.02.2017, 16:25



Antwort auf Beitrag von Sunshine101

Ja ich habe das irgendwie auch immer am Anfang. Damals habe ich mich auch verrückt gemacht und bin jede Woche zum Arzt.. Also ich kann verstehen das es Angst macht aber es heißt nicht unbedingt immer etwas schlimmes.. Ich habe es jetzt auch schon wieder über drei Wochen...

von nannyna am 23.02.2017, 16:26



Antwort auf Beitrag von Sunshine101

Bei mir ähnlich. Habe diesen rotbraunen Mist kurz nach dem ES schon bekommen und es hält bis heute (14 Tage). Bei jedem Gang zum Klo macht man sich Sorgen und wird wahnsinnig

von LenisHaselnuss am 23.02.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von Sunshine101

Huhu, ja ich hatte das auch. Hab mich sofort ins KH begeben da Wochenende war. Die FÄ stellte allerdings nichts fest, alles ok, das War Anfang 5ssw. Und einen Tag später wurde es etwas stärker und ich bin sofort noch einmal zu meiner FÄ und durch die Blutwerte aus dem KH musste ich umgehend Progestan nehmen und ich habe mich vom Job rausgenommen, trotz Büro. Es hat geholfen. Bis jetzt ist Ruhe mit SB, trotzdem ist jeder Gang zum WC mit Angst verbunden. Mein Rat, bitte begib dich zum Dok und lass es besser abklären! Gute Besserung! LG Ixchel

von Ixchel am 23.02.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von Ixchel

Ja, ich lass es auf jeden Fall abklären. Hab vorhin meine FA angerufen und soll morgen früh anrufen, dann sagen sie mir wann ich kommen kann. Hatte das bei meinem Sohn auch und hoffe alles ist gut...

von Sunshine101 am 23.02.2017, 16:58



Antwort auf Beitrag von Sunshine101

Hab auch schon seit ner Woche SB von braun bis hellrosa alles dabei. Hatte gestern den ersten FA Termin. Mit Krümel ist alles ok. Hab Progestan und Schonung verordnet bekommen und soll bei Schmerzen oder Verstärkung wiederkommen bzw ins KH gehen. Schonung ist nur nicht so leicht mit Kleinkind... Kenne SB aber auch schon aus der ersten SS. Ist trotzdem jedesmal ein sehr blödes Gefühl.

von Honeysunny85 am 23.02.2017, 17:05