Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

leichte Blutungen und Pilzinfektion :-(

Thema: leichte Blutungen und Pilzinfektion :-(

Hab ja schon geschrieben, dass meine FÄ letzten Do eine leichte Blutung festgestellt hat. Gestern war ich noch mal zur Kontrolle: Bakterien wurden zum Glück nicht gefunden, dafür hab ich eine leichte Pilzinfektion und die Schmierblutung ist immer noch da. Aber es handelt sich laut FÄ um altes Blut. Soll mir also nicht so viel Gedanken machen, mich aber schonen. Außerdem hat sie mir Utrogest verschrieben und etwas gegen die Pilzinfektion. Dem Bauchzwerg geht´s aber super - er hat fröhlich rumgeturnt und das ist ja die Hauptsache Am Freitag darf ich dann erneut zur Kontrolle und hoffe, dass die Blutung bis dahin aufhört. Ach ja: Allen die heut beim FA waren: Herzlichen Glückwunsch (v.a. auch zum Outing ) Liebe Grüße an alle von einer auf der Couch rumgammelnden Franzi

von bienemeier am 12.04.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Ich hasse Pilzinfektionen! Gute Besserung. LG, Julia

von Hasenmama09 am 12.04.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von bienemeier

ich hatte auch leichte blutungen aber das lag daran das es erst drillinge werden sollten aber nun nur noch eins ist! ich muss auch utrogest nehmen aber nicht oral ich soll es mir einführen weil es dann besser wirkt aber die blutung wird noch weg gehen utrogest ist ja dafür das sich das baby richtig fest setzt :)

von MiniMami2007 am 13.04.2011, 14:02