September Mamis

Forum September Mamis 2020

Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Thema: Leichte Blutungen und 1 Woche zurueck...

Guten morgen Maedels! Ich hatte getraeumt dass ich Blut auf dem Toilettenpapier hab, und was hatte ich heute morgen? War dann beim FA. Blut fand er keins mehr. Und erst nach langer suche eine Fruchthuelle. Sie sitzt gut meinte er, ist aber eine Woche zurueck, also bei 5+3. Das beruhigt mich natuerlich nicht. Am 3.12. hatte ich zuletzt meine Tage. Eisprung koennte nach Weihnachten gewesen sein. Am 6.1. hab ich leicht positiv getestet. Das waere ja noch in der 4. SSW gewesen? Kann das sein? Donnerstag soll ich wieder kommen, dann schauen ob es gewachsen ist. Mein FA ist zuversichtlich, ich aber hab tierisch Angst =(

von Conny82 am 17.01.2020, 11:39



Antwort auf Beitrag von Conny82

Hey bei meiner zweiten Tochter hatte ich das auch. Keiner wusste, wo die Blutung her kommt. Eine Woche später sah man das Herzchen schlagen war aber eine Woche zurück. Denke Es hat sich bei dir verschoben. Eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 17.01.2020, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank! Nach zwei FGen hab ich einfach viel Angst. =/

von Conny82 am 17.01.2020, 12:06



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ich habe bei der letzten und auch diesen Schwangerschaft vor NMT positiv getestet. Beide Male stimmte es. Bei meiner großen wurde ich von 9+3 auf 6+ zurück datiert. Sie kam dann nach der neuen Rechnung 2 Tage vor ET und hätte laut Hebamme sogar noch bisschen im Bauch bleiben können, der Reifezeichen nach. LG und alles Gute

von Johidesi am 17.01.2020, 12:13



Antwort auf Beitrag von Johidesi

Habs jetzt grad mal nachgerechnet. Waere ca. bei ES+10/11 gewesen. So frueh hatte ich auch bei meinen Jungs getestet. Kann also doch sein... Man ich haette diesmal nicht so frueh getestet, wenn ich net an dem Tag eine Darmspiegelung gehabt haette -.- Zumindest bekam ich aber ein US-Bild von der Fruchthuelle < 3 Wow, gleich 3 Wochen, das war bestimmt ein Schock fuer dich?!

von Conny82 am 17.01.2020, 12:40



Antwort auf Beitrag von Conny82

Es war schon etwas beängstigend, aber ich vertraue meinem FA. Und er hatte ja auch Recht damit.

von Johidesi am 17.01.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von Conny82

Hallo wenn der eisprung nach Weihnachten war ist es genau zeitgerecht ich versteh nicht warum das stur nie beachtet wird. Mein eisprung war Weihnachten und somit bereits an 12 zt deswegen bin ich wenn ich damit rechnen auch so weit. Nach der letzten Regel die in meinem Fall mal nur 3 Tage war ist der Zyklus auch kein 28Tage Zyklus mehr. Also sei beruhigt nach eisprung ist alles prima. Und gerade zu Beginn sind plus minus 5 Tage völlig normal. Ein Tipp ich würde die nächsten Tage auf Sex und Sport verzichten. LG nita

von nita83 am 17.01.2020, 17:27