September Mamis

Forum September Mamis 2019

Leberwurst.....aarrrrr...... Und was liebt ihr gerade für ein Lebensmittel???

Thema: Leberwurst.....aarrrrr...... Und was liebt ihr gerade für ein Lebensmittel???

Ich liebe gerade Leberwurst

Mitglied inaktiv - 12.03.2019, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte momentan nur Eis und Salat essen

von Nicki32 am 12.03.2019, 12:10



Antwort auf Beitrag von Nicki32

Schließe mich an, Obst, Wassereis und Salate... ab und an Käse aber mit Fleisch vertreibt man mich. Sonst hab es auch mal Pizza und ungesunden Ketchup... bäh. Meine unterschwellige Übelkeit wird aber besser und so gut wie heute ging es mir 4 Wochen nicht *freu* Ist Euer Geruchssinn auch so stark ausgeprägt?

von HeyDu! am 12.03.2019, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzhaft ohne Fleisch, nicht fettig...derzeit pellkartoffeln mit Quark....yammi....

von schnuffel2107 am 12.03.2019, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag zur Zeit Tomaten/Mozzarella-Salat und selbstgemachte Sandwiches, aber auch Obst und Ananas Nehme in den letzten Tagen plötzlich zu... esse aber wohl auch mehr...

von Sunli am 12.03.2019, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Alles was herzhaft ist und Kohlenhydrate enthält. Habe heute eine gesunde Gemüsepfanne mit Kräuterquark probiert, kam leider nicht so gut an. Den aber Spaghetti mit Tomatensoße von gestern war der Hit. Ich hoffe, ich kann mich bald wieder gesund ernähren. Keine Lust so viel zu zunehmen

von Orpheus_n am 12.03.2019, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe Salate total und Mett würde ich am liebsten gaaanz viel essen. Halte mich aber zurück und hab bisher nur 2 Brötchen gegessen...demnächst werde ich aber nochmal zum Metzger und mir leckeres Mett holen. Soll man ja nicht machen. Aber mein Gott, man kann auch nicht auf alles verzichten solangs frisch ist und nicht n tag im Kühlschrank stand. Bitte keine Steine werfen jetzt. Hab mit rauchen und allem früh aufgehört, da kann ich mir ja wohl noch Mett gönnen Pizza mag ich auch sehr gerne... und ganz schlimm ist es mit dem hier...bild folgt

Mitglied inaktiv - 12.03.2019, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Kartoffeln mit Quark mach ich direkt mit! Die Kombination liebe ich aktuell ebenfalls. Ansonsten steh ich gerade als (Vegetarier) total auf Fleischwurst, weil ich keinen deftigen Stinkekäse mehr essen darf Mmmmh, jetzt so ein schönes Stück Roquefort oder Chaumes wär was

von Lila2019 am 12.03.2019, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich noch vergessen zu erwähnen esse gerne Hawaii oder Thunfisch Pizza aber nur 2 Stücke dann bin ich satt weil ich einen Magenbypass habe

von Nicki32 am 12.03.2019, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Lieblingsspeisen mach ich direkt mit: Am liebsten frische Fruchtspieße mit (Kirsch-)joghurtdip, bei Kartoffeln und Kräuterquark mach ich direkt mit und ergänze das durch frischen Lachs von der Fischtheke mit Senfsauce. Fleischiges mag ich gerade mit einigen Ausnahmen nicht besonders, dafür aber Nudeln mit verschiedenen Saucen (Tomaten, Gemüse, Käse, Meeresfrüchte...) Und da es bei uns wieder kälter geworden ist, plane ich für die Woche mal noch ein Käsefondue.

von chai-tea-latte am 13.03.2019, 17:31