Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

laufen :-(

Thema: laufen :-(

Hallo, gibt es hier noch mehr im Juli 2011 Geborene, die noch nicht laufen. Unser Kurzer ist stinkend faul (?). An den Händen läuft er, am Tisch läuft er entlang, seinen Kinderstuhl schiebt er durch die Gegend, aber sonst ... nix.

von mausb am 12.11.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von mausb

Also meine eigenen zwar nicht- die waren 11-14 Monate als sie sicher liefen- aber die Kleine meiner Freundin war auch so- hat alles durch die Gegend geschoben aber allein... Sie ist ein Juli-Kind 2010 und hat es auch gelernt- sie läuft jetzt sogar ziemlich viel und auch echt weite Strecken für das Alter! Solange alles i.O. ist und der KiA nix sagt, würde ich mir keine Gedanken machen! LG

von MäuschenNr.3 am 12.11.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von mausb

Meine Kleine wird jetzt am 16.11. - 16 Monate alt und läuft ganz alleine erst seit 2 Wochen. Dafür aber sehr, sehr sicher und gut. Mein KIA meinte, dass es ok ist, sie hat sehr lange gekrappelt und laufen lernen sie alle irgendwann! Ausserdem ist es viel besser für die Gelenke etc. wenn sie erst so spät laufen. Also, mach dir keinen Kopf, irgendwann geht es ganz schnell, so war es bei uns auch.

von Jess1982 am 13.11.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von mausb

huhu meiner geboren am 17. Juli 2011 kann auch noch nicht laufen..Bin auch schon ganz hibbelig wann es denn endlich soweit ist aber irgendwann haben sie das noch alle gelernt lg

von Krebschen83 am 15.11.2012, 17:22