Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Langsam wird es ernst :)

Thema: Langsam wird es ernst :)

Ich war grad beim Arzt und hab mir die Überweisung für die Geburtsanmeldung abgeholt :) Als ich den Termin ausgemacht habe, kam mir die Zeit bis dahin noch soooooo lang vor... und jetzt? jetzt ist es am freitag soweit und es geht in den endspurt... mein sohn kam 4 wochen zu früh, mal sehen wie lang mausi noch auf sich warten lässt :) bin etwas nervös wegen freitag :) bin da genau bei 35+0 :) Mein Kater ist mega anhänglich... das ist schon fast gruselig :-P

von crazysunshine am 03.04.2019, 11:00



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Meine Katze auch egal wo ich bin, sie ist auch da. Normal ist das nicht. Sie vergöttert eigentlich meinen Mann. Ich bin ihr eigentlich Recht egal. Und heute muss ich alles mögliche sortieren. Habe sogar einen Block, den ich für alles mögliche nutze (Notizen, Einkaufszettel ect.) Ausgemistet. Also so, das nur noch leere Blätter darin sind Das musste sein! Und die Waschmaschine habe ich geputzt... Witzig, diese letzten Wochen

von Nehle84 am 03.04.2019, 11:10



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Lange ist es nicht mehr, aber um die 7 Wochen für uns doch noch! Die können sich ziehen. Ich bin eine der letzten im Mai Bus. aber das Ende ist in Sicht! Hihi

von aabbcc am 03.04.2019, 16:20



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Ja, mir geht es ähnlich... Ich hatte schon die normale Anmeldung bei meiner Hebamme, aber Dienstag folgt noch ein geburtsplanungsgespräch beim Chefarzt. Aufgrund meines angeblichen Diabetes würde ich am et eingeleitet. Da ich aber selbst eine komplette Pizza verdrücken kann, ohne dass es bedenkliche Werte gibt nd mein krümelchen immer zu klein und zu zart ist, anstelle zu groß und zu schwer, möchte ich nicht pauschal eingeleitet werden, sondern nur, wenn es dem krümelchen nicht gut geht. Dafür muss ich aber zum Chefarzt... Aber erstmal hat am Wochenende der große Geburtstag. Nervös werde ich, wenn dieser dann vorüber ist und ich bis auf ein bisschen nähen und Papierkram sortieren eigentlich nichts mehr tun muss...

von Casper93 am 03.04.2019, 17:36



Antwort auf Beitrag von Casper93

jaa meiner hat am 23.4. geburtstag und wird 9... am 25.4. haben wir hier dann noch den star wars kindergeburtstag am start :-P

von crazysunshine am 03.04.2019, 19:04