Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Langer Spaziergang um Wehen auszulösen

Thema: Langer Spaziergang um Wehen auszulösen

Mein Mann und ich versuchen die Geburt anzustoßen. Gestern habe ich mit meiner Mutter einen längeren aber sehr entspannten Spaziergang unternommen. Heute haben wir mit Mann und Tochter einen nicht zu raschen aber auch keinen gemütlichen Spaziergang von insgesamt 4 km gemacht. Ich hoffe, es bringt wenigstens etwas, jedenfalls tut mir unten rum nun alles sauweh Ich glaube, das war etwas zu viel des Guten

von snezhok am 11.07.2022, 22:17



Antwort auf Beitrag von snezhok

Ich war heute auch 3,5 km spazieren, hatte danach höllisch Rückenschmerzen währenddessen immer mal wieder ein Druck nach unten, hab 2x Pause eingelegt von 10 Minuten auf einer Park Bank. Ob’s heute nach los geht? Ich denke nicht morgen ist ET

von Denisediesdas am 11.07.2022, 23:12



Antwort auf Beitrag von snezhok

Bei mir ist Freitag ET und ich geh schon seit einer Woche jeden Tag spazieren. Hatte tatsächlich am Wochenende mal hier und da Wehen aber leider nichts ernstes. Jetzt ist alles wieder super ruhig Tatsächlich habe ich aber seit 2 Tagen wieder Symphysenschmerzen, wobei ich davon eigentlich seit 3-4 Stunden Wochen nichts mehr gemerkt hatte

von Dorfkinder am 12.07.2022, 08:41



Antwort auf Beitrag von Dorfkinder

Hast du einen Symphysengürtel? Den würde ich beim spazieren tragen.

von Präriemaus am 12.07.2022, 08:58



Antwort auf Beitrag von snezhok

Bei mir hat ein Nelkenöl Tampon die Geburt abends an ET+3 eingeleitet. Morgens um 7:49 Uhr war mein Sohn dann da. Du könntest ja mal Rücksprache mit deiner Hebamme halten, was sie davon hält.

von Netti2020 am 12.07.2022, 09:17



Antwort auf Beitrag von Netti2020

A ok, danke für den Tipp! Sobald der ET ist, werde ich meine Hebamme Mal darauf ansprechen!

von snezhok am 12.07.2022, 18:52