Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Lange nicht gemeldet, dringend hilfe

Thema: Lange nicht gemeldet, dringend hilfe

Huhu Mädels, ich war jetzt schon lange nicht mehr hier aktiv. Lag auch länger im Krankenhaus wegen der Niere und habe jetzt eine nierenfistel gelegt bekommen. Jedenfalls zu meiner Frage ; Ich bin jetzt in der 33.SSW genau 32+2. jetzt wirds was ekelhaft. Habe eben auf dem Toilettenpapier hellrotes Blut bei Ausfluss gehabt . Seid 2 Tagen hab ich starke senkwehen , mir bleibt die Luft weg und es zieht vom rücken in die Oberschenkel. Und jetzt Das am Toilettenpapier... Jetzt danach hab ich auch wieder starkes ziehen im rücken in die leisten in die Oberschenkel mit Unterleibsziehen. Erinnert mich stark daran wie wenn ich meine Periode hab. Wollte jetzt abwarten ob das nur einmalig bleibt weil als ich nochmal Gewischt hatte war nichts mehr dran. Was meint ihr...? Der kleine hat die Nacht randale gemacht und heute morgen nur ein bisschen langsam unter den Rippenbogen hin und her. Kopf ist schon tief unten. Liebe grüße

von Lucy345 am 15.08.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hey. Es kommt darauf an wieviel Blut es war. Alles in etwa periodenstärke bzw mehr als ein paar Schlieren ist nicht normal. Hellrotes Blut heißt außerdem frisches Blut. Eventuell kommt es vom Muttermund durch die Senkwehen. Ich würde es lieber abklären lassen. Lg und alles Gute!

von Oktoberkind2017 am 15.08.2017, 10:59



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hallo aus dem Septemberbus, bitte geh zu deiner Hebamme, Frauenärztin oder in die Klinik zur abklärung. Es wäre jetzt ja doch noch recht früh für die Geburt.

von Missthaichi am 15.08.2017, 11:20



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ja das würde ich auch abklären lassen. Irgendwas scheint sich da ja zu tun. Ich habe auch oft Periodenähnliches ziehen die letzten Tage. Aber das ist immer fix wieder weg und gar nichts besorgniserregend. Meine Hebamme sagte das und auch in Verbindung mit rosa Ausfluss oder ein paar schlieren Blut wäre normal. Aber hör auf deinen Bauch. Du machst dir Sorgen genug um hier zu fragen. Also geh lieber mal zum Doc. Drücke die Daumen das alles gut ist.

von Lausemaus13 am 15.08.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hallo, ich würd das auf jeden fall abklären lassen. Gerade weil du die Fistel hast...das kann leider auch immer ein bisschen zusammenspielen.

von Olala123 am 15.08.2017, 12:02