Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

LARVEN BEFALL!! Hilfe

Thema: LARVEN BEFALL!! Hilfe

Hallo Alle Zusammen, So wie die überschrift ist haben wir Larven zuhause. Wir sind hier kurz vor meiner Geburt eingezogen (altbau) und jetzt seh ich seit eine Woche in den Räumen Larven und werde verrückt weil ich alle kleidung auf 60 grad gewaschen habe aber selbst im Schrank waren einige die tot waren.. jetzt weiss ich nicht ob da eier gelegt worden sind. Mein Mann meint das die vom Boden kommen weils altbau ist und zwischen den Parketten sollche rillen sind das sie von dort kommen. Die sind einfach überall Kinderzimmer waren einige, schlafzimmer und auf der toilette. ch komm mit dem ganzen nicht mehr hinterher. Kennt ihr diese situation wenn ja wie seits ihr voran gegangen? Dem Vermieter (Gemeinnützige) haben wir bescheid gegeben mal schauen wann der Hausmeister hier antanzen will.. und was der überhaupt unternehmen wird..

von _Halbmond am 30.11.2022, 19:02



Antwort auf Beitrag von _Halbmond

Wir hatten auch einen ISchädlingsBefall, weil der Vormieter ein Messi war. Bei uns kam Recht flott der Schädlingsbekämpfer. Hat der Vermieter übernommen. Es muss ja erst mal raus gefunden werden, was das für ein Schädling ist. Bei uns waren es diverse Schädlinge

von Lizzlie am 01.12.2022, 15:02



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

@Lizzlie Auch larven oder? Und wie wars bei euch? Auf überall bis in den schraenken? .. Lg

von _Halbmond am 02.12.2022, 00:25