Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

kurzes piep ausm KH

Thema: kurzes piep ausm KH

Hi ihr lieben. Wollte ein kurzes piep ausm KH dalassen. Hatte gestern einen Arbeitsunfall, leider mit voller Bauchlandung. Also ging es erst in KH Nr.1 und dann mit Blaulicht in KH2 mit ner pränatal Station. CTG vom Baby war erst schlecht, hab Lungenreife bekommen und sie haben überlegt den jungen Mann schon zu holen. Musste dann den ganzen Tag ans CTG. Spät abends wurde es endlich besser und ich durfte schlafen. Jetzt nach frühstück geht es dann wieder ans CTG. Wenn es gut ist darf ich vielleicht heim. Aber die zweite Lungenreifespritze bekomme ich noch zur Sicherheit falls noch Blutungen auftreten sollten. Ich hoffe einfach das alles gut ist. LG Marina

von Schafinchen am 27.04.2014, 07:25



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Na du machst ja schöne Sachen. Hoffe dir geht s soweit besser. Drück dich mal ganz fest . Das muss für dich wegen dem kleinen ja der Horror gewesen sein. Ich drück euch die Daumen das heute alles ok ist und ihr nach Hause dürft. Alles Liebe Muschu

von Muschu73 am 27.04.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Oh du Arme :-( ich wünsche Dir dass alles gut wird.

von Mrs. G am 27.04.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ach du Schande!!!! Ich drück euch die Daumen ganz fest!!!!!! LG

von Blums am 27.04.2014, 08:50



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ohje! Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist und auch bleibt!!

von Laurenzia am 27.04.2014, 09:22



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Oh ej du arme, weiß wie du dich fühlst. Hatte letzten Dienstag auch echt Angst, als ich dachte Fruchtwasser sei abgegangen.. Hoffe bei dir ist alles ok und Baby darf noch etwas drin bleiben. 28. Woche ist definitiv zu früh...

von Nicoles82 am 27.04.2014, 09:23



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

ich drücke Dir die Daumen ganz fest, dass alles gut wird.

von Bonny79 am 27.04.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Kleiner noch lange da bleibt wo er (noch) hingehört. Sag mal, ich hab mal gehört, wenn die Lungenreife verabreicht wurde, dass dann die Geburt oft kurze Zeit später von ganz allein losgeht. Stimmt das?

von Isa1005 am 27.04.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Isa1005

Nein stimmt nicht. Ist nur für den Fall dass wenn er zu früh käme sich die Lungen gut aufblähen. So hat es der Arzt erklärt. Hat nichts damit zu tun wann dann die Geburt richtig losgeht. Bitte erst in 12 Wochen :-)

von Schafinchen am 27.04.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Alles Gute weiterhin! Ich drück dir die Daumen

von Barbara1980 am 27.04.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Daumen sind fest gedrückt!!! Pass auf Euch auf- lieber einen tag länger in der Klinik bleiben. LG

von murkel2014 am 27.04.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Oh man was macht ihr denn für sachen?! Ich hoffe das du bald mit dem kleinen im bauch nach hause darfst. .. drück dir ganz fest die Daumen. ..

von nicole21885 am 27.04.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ohje, da wünsche ich euch, dass es dem Bauchbewohner gut geht und er noch mindestens 10 Wochen im Bauch bleibt!

von Nannilein am 27.04.2014, 13:01



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ohje das hört sich ja furchtbar an. Gute Besserung und hoffentlich wird es schnell wieder gut

von Lilly Fee am 27.04.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Himmel was machst du denn!? Ich drücke alle Daumen, dass alles gut ausgeht!!!!

von Schnullerbacke1987 am 27.04.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

So nach nochmal CTG und Ultraschall durften wir nun nach Hause. Alles gut soweit. Morgen geht es dann erstmal zur FA damit ich nicht um 6Uhr früh zum arbeiten muss. Brauche eine Krankmeldung. Immer alles so kompliziert. Vor lauter Stress ist mir gar nicht aufgefallen dass es ha heute ne Woche weiter geht und ich damit im 8.Monat bin :-) was für ein Wochenende

von Schafinchen am 27.04.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ach du meine Güte, da guckt man 2 Tage nicht ins Forum und dann solch eine Meldung. Gut das du nun erstmal zu Hause bist und ja soweit alles in Ordnung erscheint. Ich hoffe das nichts mehr wie Blutungen oder ähnliches nachkommt. Erhol dich gut, liebe Grüße.

von mamanoel am 27.04.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Puih, nah zum Glück ist alles gut, dann schone dich erst mal!

von 14Sommerkind am 28.04.2014, 12:17