Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kurz da...

Thema: Kurz da...

In stillem Gedenken an meine Mama... Wir sind ja letzte Woche Freitag zu ihr gefahren und einen Tag später ist sie nachmittags gestorben. Sie musste sehr leiden im letzten halben Jahr- aber an diesem Tag war es ganz furchtbar! Sie musste so schwer atmen, ihr Bruder, ihre Cousine und ich waren den ganzen Tag bei ihr, bis sie dann endlich einschlafen konnte. Ich vermisse sie jetzt schon so schrecklich, es tut so furchtbar weh!!! Aber ich bin mir sicher, sie hat auf uns gewartet! Am abend zuvor hat sie noch mit uns gesprochen und sich so sehr ueber unsere kleine Laila gefreut! Mama, ich hab dich lieb - pass gut auf uns auf, wo immer du auch bist... Natalie mit Laila und Bauchzwerg

von natiro am 05.02.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von natiro

Hallo Natalie, ich drück Dich mal ganz lieb.Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.Es tut mir sehr leid für Dich. LG Judith

von supermami74 am 05.02.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von natiro

hallo natalie es tut mir sehr leid für dich und deine familie,auch wenn es deiner mama jetzt besser geht ist es doch sicherlich sehr schwer für dich ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit,fühl dich gedrückt ( wenn du magst) lg mami_2005

von mami_2005 am 05.02.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von mami_2005

Auch von mir herzliches Beleid und viel Kraft für die kommende Zeit!!!

von Melschi am 05.02.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von natiro

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich Dir. Liebe Grüße Mandy

von Julibaby2011 am 05.02.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Natalie, Es war sicher nicht leicht für euch Abschied, nur der Gedanke, dass es deiner Mama jetzt besser geht tröstet dich vielleicht ein wenig. Ich möchte dir und deiner Familie auch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit und immer auch den Blick auf auf euer kommendes Wunder. Fühl dich gedrückt!

von Milochen am 05.02.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von natiro

..... eigentlich gibt es keine Worte die einen jetzt trösten oder nur irgendwie aufbauen können. Aber dennoch möchte ich dir und deinen Lieben mein herzliches Beileid und ganz ganz viel Kraft wünschen. Ich hoffe du schaffst das alles, bin in Gedanken ganz doll bei dir.... Ihr habt jetzt euren ganz eigenen Schutzengel, der immer auf euch Aufpasst! Fühl dich ganz fest gedrückt, CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 05.02.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Natalie, ich kann mir kaum ausdenken, wie schwer es ist die Mutter zu verlieren. Aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, um die nächste Zeit durchzustehen. So wie du schreibst, kann ich mir vorstellen, dass es für deine Mutter eine Erlösung war. Und denke immer daran... ihr habt nun einen lieben Engel, der auf euch herab blickt und über euch wacht, auch wenn das vielleicht im Moment kein Trost zu sein scheint. In Gedanken sind wir alle bei dir! LG

von Krümelkugel am 05.02.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von natiro

Hallo liebe Natalie, ich möchte dir auch von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen! Ich wünsche dir, dass du die kommende Zeit mit viel Kraft überstehst und viele liebe Freunde und Verwandte hast, die dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Trauere und klage, bis du dich leer fühlst. Du kannst diesen Platz dann mit Lebendigkeit füllen. Liebe Natalie, bleib stark! Mit ganz viel Anteilnahme und Umarmung, Jacira

von Jacira am 05.02.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Jacira

Hallo Natalie, ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft. LG Monika

von Musikerin am 05.02.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von natiro

Hallo Natalie! Auch von mir traurige Grüße! Aber es ist sicherlich besser so, wenn deine Mama sich so sehr quälen musste! Alles Liebe und viel Kraft für euch! Fühl dich gedrückt! Schnecke

von schnecke1 am 05.02.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Nathalie, das tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die sich um dich kümmern. Falls du jmd. zum Reden/Schreiben baruchst, kannst du mich gerne per pm anschreiben, hab meine Mutter wie gesagt auch an Krebs verloren (allerdings schon vor 23 Jahren). Viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich dir. Lg, Lebenslicht

von Lebenslicht am 05.02.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von natiro

Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit Lg lalle

von lalle am 05.02.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von natiro

Herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner familie viel Kraft für die kommende Zeit.

von Larona am 05.02.2011, 16:06



Antwort auf Beitrag von natiro

Ich druecke dir auch mein herzlichstes Beileid aus! Eine Mutter ist so ein wichtiger Mensch... ein riesen grosser Verlust!

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Natalie mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!!!! Alles Liebe Dani

von Sommerkugel2011 am 05.02.2011, 18:22



Antwort auf Beitrag von natiro

Ich wünsche dir, dass dir dein Bauchzwerg viel Kraft schickt. Für euer weitere Zukunft alles erdenklich Gute. ES TUT MIR SOOO LEID!!!

von zwerg1609 am 05.02.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von natiro

Ich kann nicht sagen, wie unendlich leid es mir tut....und das ich sehr hoffe dass dein kleiner Krümel und deine Familie das ihr euch alle gegenseitig viel Kraft für die nächste Zeit geben könnt.... Pass auf dich auf und versuch den KOpf oben zu halten! sIE WIRD IMMER IN gEDANKEN BEI DIR SEIN.... Ganz liebe Grüße Pia

von pialein22 am 05.02.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Natalie, es ist für Dich sicher sehr schwer, auch wenn Deine Mutter so schlimm krank war. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kaft, die kommenden Tage durchzustehen und liebe Menschen die Euch stützen und Euch zur Seite stehen. LG Manja

von smil.y am 05.02.2011, 22:27



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Natalie, es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Natalie... es tut mir so unendlich leid... ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit .. manchmal muss ein Mensch leider viel zu früh von uns gehen ! In euren Herzen wird sie immer bei euch sein ! Traurige Grüße Anja

von Schnoppi am 06.02.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von natiro

Mein herzlichstes Beileid und alles Gute, und viel kraft für die Zukunft!!! Fühl dich gedrückt

von Saturnchen am 06.02.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von natiro

Es tut mir unendlich leid. Traurige Grüße Karina

von charlett08 am 06.02.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Natalie, was soll man da sagen! Eigentlich ist jedes Wort unpassend und nichtssagend! Es tut mir soooo leid für Dich! Liebe Güße piefke

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von natiro

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

von Macim am 06.02.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von Macim

Auch ich wünsche dir herzliches Beleid und ganz viel Kraft für die kommenden Wochen. Fühl dich gedrückt.

von Smile1977 am 06.02.2011, 22:42



Antwort auf Beitrag von natiro

Liebe Natalie, es tut mir unendlich leid...es gibt nichts,was in diesem leid trösten könnte.. Deshalb fühle dih einfach mal fest gedrückt. Ich wünsche dir liebe menschen an deiner seite,die euch auffangen und halten. ich schicke dir ganz viel kraft und hoffnung. Traurige Grüße knuffel3107

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 19:30