Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Kugelliste???

Thema: Kugelliste???

Ich wuerde gerne mal wieder unsere Kugelliste sehen? Wer macht die denn? Liebe Gruesse, Troulli *diesichmitUebelkeitrumschlaegt

von Troulli77 am 26.10.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Die kugelliste würde von Nadine070279 gemacht und das ist aber schon etwas länger her. Nadine070279 alles in Ordnung bei dir ?????

von Tiffimama am 26.10.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Wie lange hast du die Übelkeit schon?

von Rennmaus am 26.10.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Meine Güte, was ist hier denn los in den letzten Tagen in Bezug auf Kugelliste? Nadine hat doch geschrieben, dass sie die immer sonntags online stellt. Da müsst ihr euch noch 2 Tage gedulden. Oder ihr schreibt sie einfach mal direkt an, ob sie zukünftig sonntags und mittwochs die Kugelliste online stellt, wenn euch einmal die Woche zu lange hin ist. lg Meike

von JaMe am 26.10.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ja Mäuschen, ich hab' dich auch lieb! Ich habe nur den Überblick verloren mit all den Neuen Kugeln hier. Ich muss immer über Handy hier schreiben und es dauert ewig dann rückwärts zu lesen..... Mir war das mit Sonntags entgangen! Troulli *lieblächel

von Troulli77 am 26.10.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hey, ich wollte dir nicht irgendwie quer kommen. Falls das so rübergekommen ist, dann sorry. Mir ist nur aufgefallen, dass seit ein paar Tagen ständig jemand nach der Kugelliste fragt, dabei war doch eigentlich klar, dass sie immer sonntags kommt. Oder zumindest war mir das klar, deshalb haben mich diese ganzen Fragen eben stark gewundert. Übrigens, der Ofen hinten im Bus wirkt Wunder. Ich habe seit einigen Tagen kaum noch Probleme mit Frostfüßen.

von JaMe am 26.10.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von JaMe

Das ist doch toll! Ich feuer den Herd ja immer fleissig !!!! Leider ist mir seit gestern vermehrt schlecht, ich hab' das GEfühl ich müsste ständig was kleines essen, mir ist ständig irgendwie flau im Magen.... Leider eben mittags und das wirkt sich irgendwie auf meine Arbeit aus.... Aber am 2 November habe ich jetzt meinen ersten Termin beim FA, ich hoffe ich kann das Herzchen sehen..... Ach und ich würde gerne öfters hier rumdüsen aber ich finde im Moment keine Zeit, da ich abends immer schon früh im Bett liege.... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 26.10.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Geht mir genauso. Ich bin sonst immer eine Nachteule gewesen, aber jetzt könnte ich teilweise schon um 20 Uhr ins Bett und zwinge mich dann, doch zumindest bis 22 Uhr durchzuhalten, um nicht schon um 4 Uhr morgens wieder wach zu sein. Und tagsüber gähne ich mich auch zu Tode. Boah, das kenne ich gar nicht von mir.

von JaMe am 26.10.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo Mädels! Es wird bei mir langsam besser mit der Übelkeit, dank der tollen Sea Bänder. Es gab schon tage ganz ohne Übelkeit! Ab Sonntag bin ich schon in der 10 SSW und ich hoffe die Übelkeit verschwindet bald ganz. Die Liste mache ich wie versprochen jeden Sonntag. Dieses Sonntag könnte es aber vielleicht nicht klappen, da wir Besuch haben, aber dann kommt sie dafür Montag! Wünsche Euch allen eine weiterhin schöne Schwangerschaft!

von Nadine070279 am 26.10.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Gibt es einen Rohlingen, damit ich mich noch eintragen kann? LG Sinsiria

von Sinsiria am 26.10.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Troulli77

ET : Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/ er: Geschlecht Bauchzwerg: Nächster FA.- Termin: Stimmung: Beschwerden:

von Nadine070279 am 26.10.2012, 22:24