Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Kürbis ist immer noch nicht zu Hause und Mama muss auf Diät... (lang)

Thema: Kürbis ist immer noch nicht zu Hause und Mama muss auf Diät... (lang)

Hallo ihr Lieben, heute ist mein kleiner Kürbis 2 Wochen alt geworden und sie kennt immer noch nicht ihr schönes Zuhause. In der Klinik ist es so unglaublich zermürbend. Ich bin nur noch am weinen und vollkommen fertig und ich weiß doch eigentlich, dass es meiner Kleinen relativ gut geht, aber ich kann das Krankenhaus einfach nicht mehr sehen. Sie wissen immer noch nicht was sie hat und tippen jetzt auf eine Kuhmilchunverträglichkeit. Jetzt bekommt sie Spezialnahrung und ich habe heute zumindest kein Blut mehr feststellen können. Die Nahrung gibt es nur auf Rezept und damit ich sie weiter stillen kann darf ich jetzt keine Milchprodukte oder Produkte die Milch enthalten haben, essen. Das fängt bei Schokolade an und hört bei Fleischwurst (jaa, da ist Milch enthalten) und Brötchen auf... naja, was macht man nicht alles für so ein kleines Wunder. Ich mache mir den ganzen Tag Sorgen, dass ich zu Hause überfordert bin, dass ich mit ihr nicht zurecht komme, dass sie immer nur weint... sind diese Gedanken normal? Geht es euch auch so? Bin ich eine schlechte Mutter weil ich Angst habe? Für ein paar Tipps danke ich euch sehr. Euch alles Liebe Kate

von Kate32 am 15.11.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Kate32

Das ist alles ganz normal! Freue dich doch wenn deine kleine Maus endlich nach Hause darf! Das am Anfang vielleicht nicht immer alles glatt läuft ist auch absolut normal, muss aber nicht sein!!! Hör aber auf deinen Instinkt und nicht was andere gerne hätten, dann wirst du nur verunsichert. ... und abnehmen ist doch nicht schlecht , oder bist du dünn und musst garnicht abnehmen!?Versuch es positiv zu nehmen, ich weiß, geht nicht so einfach, aber versuch es einfach- ich drück dich!!!

von Margarete-Margot am 15.11.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Kate32

Red dir bloß nicht ein, daß du eine schlechte Mutter bist. Gerade weil du Angst hast bist du eine gute Mutter. Ich hoffe, daß du deine Kleine bald mit nach Hause nehmen kannst. Ich wünsche euch alles, alles gute. Ganz liebe Grüße Melanie mit Anna

von mella1979 am 15.11.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Kate32

Hi, ich komme aus dem Januar Forum und bin beim neugirigen stöbern auf deinen Beitrag gestoßen. Also mein noch kleiner ( heute 4 Jahre) hatte auch von anfang an ne Kuhmilchallergie + Hühnereiweiß :-( das hört sich zum anfang alles gaaaaaanz kompliziert an und es dauert auch wirklich seine Zeit bis man das alles drauf hat, was man essen darf und was nicht. Aber irgendwann läuft das von ganz alleine. Ich habe meinen kleinen trotzdem nen halbes Jahr gestillt. Wo er 1 Jahr alt war haben wir angefangen ihn zu sensibilisieren ( dauerte 2 Jahre ) jeden Tag ein Pulver! Nun ist es so das er normal essen kann wenn auch nicht in den normalen mengen und wir achten immer noch sehr darauf, aber so wie es aussieht wird die Allergie irgendwann tabu sein. Ich wünsche Euch das es bei Euch auch so gut klappt!!! Liebe Grüße

von Ninaspünktchen am 16.11.2011, 08:39