Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Krümel macht mich fertig...

Thema: Krümel macht mich fertig...

Nachdem ich schon in der Frühschwangerschaft regelmäßig leichte Blutungen hatte, dachte ich, dass lässt nach der kritischen Zeit nach und verschwindet. Heute nachmittag auf der Toilette hab ich dann schon wieder Blut am Klopapier gehabt und hab mir wieder unglaublich viele Sorgen gemacht. Bin dann ins KH... musste eine Weile warten, aber es ist zum Glück alles in Ordnung. Krümel hat fleißig gezappelt... da war ich erstmal wieder beruhigt. Die Ärztin hat mir dann gesagt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, wodurch ich das Kleine vielleicht erst später spüre. Das ist schade, weil ich doch schon soooo auf die Bewegungen warte. Naja... aber hauptsache ist ja, dass es Krümel gut geht. Hat hier noch jemand immer mit Blutungen zu kämpfen? Finde das echt anstrengend und belastend. LG

von Krümelkugel am 05.02.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

ich hatte "nur" in der 7.woche mit blutungen zu kämpfen lag im kkh danach noch ewig mit hämathom zu kämpfen gehabt... mit blutungen hab ich gott sei dank keine probleme mehr *toitoitoi* aber i-wie is diese ss total anstrengend für mich selbst nach so kleinigkeiten wie saugen hab ich schmerzen bin k.o. als hät ich en kompletten hausputz gemacht etc... wünsch dir alles gute!

von mamaEJV am 05.02.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Ich hatte bis vor 3 Wochen auch andauernd Blutungen und keiner wußte woher die kamen. Mittlerweile hab ich Ruhe. Warum auch immer, aber Gott sei Dank. Wünsche dir, daß es bei dir auch so kommt.

Mitglied inaktiv - 05.02.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Hallo Krümelkugel, ich habe glücklicherweise keine Blutungen, aber Schmerzen, die durch ein Myom verursacht werden. Dadurch gibt es Probleme mit Blähungen, Verstopfung und Wasserlassen. Außerdem hab ich Bettruhe. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meinem Pünktchen gehts richtig gut!!!!!!!!! Dieses blöde Myom wurde erst gestern entdeckt. Ich hatte vorher auch noch nie Probleme. Nun wachsen diese Dinger unter dem Einfluß der Hormone während der Schwangerschaft. Ich mache mir Sorgen, daß es schneller wachsen könnte als mein Kind. Ich bin in der 17. Woche. Machen kann man leider während der Schwangerschaft nichts. Ich hab nun Paracetamol und Buscopan bekommen, was auch sehr gut geholfen hat. Ich richte mich hier auf meinem Sofa auf eine lange "Extremcouchingzeit" ein. Ich drücke dir alle Daumen für deine Schwangerschaft, und hoffe daß wir uns im Juli zu unseren Babys gratulieren werden. Ganz liebe Grüße vom Sofa schickt dir und allen anderen hier Kathrin

von Knisterkathy am 05.02.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Oje, dann schon dich und lass Dich bißchen verwöhnen. Ich hab auch ne Vorderwandplatzenta und habs Krümel auch noch nicht wirklich gespürt. Bei meiner 1. SS war es auch so. Ich hatte dann erst spät, nach der 22. Woche und dann eher Tritte nach Innen gespürt. LG Manja

von smil.y am 05.02.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Hi, ich hatte auch dreimal Blutungen in den ersten 4 Monaten, bin jedesmal für ein paar Tage im KH gelegen. Die kamen von einem Cervix-Polypen, der aber für das Baby ganz ungefährlich ist. Jetzt hab ich schon seit mehr als einem Monat nicht mehr geblutet. Solange es deinem Baby gut geht, würd ich mir keine Sorgen machen. Ich bin auch jedesmal ins KH gerast, um mich beim US wieder völlig zu beruhigen, weil das Baby wieder gewachsen ist und wild strampelt... LG Sailorgirl

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Da sagt man immer, wenn man schwanger ist, ist man nicht krank usw., aber die Kleinen haben es manchmal doch ganz schön in sich. Was es nicht alles für Zipperlein gibt. Aber wir werden das alle schaffen und dann hier im Juli unsere Schätze präsentieren! LG

von Krümelkugel am 06.02.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Hallo zusammen, Mensch dein Krümelchen stresst dich ja jetzt schon richtig.... Kann mir vorstellen das du dir bei jedem bisschen Sorgen machst und erst mal ins KH fährst. Ich wäre genau so. Ich hatte am Beginn meiner SS mal Blutungen, meine Oma war gestorben und lag vorher auf der ITS, das hatte mich so mitgenommen das es einfach dazu kam. Durfte dann auch nich mit auf die Beerdigung und musste mich schonen bis die kritische Zeit vorbei war. Aber jetzt is alles wieder schick und dem Krümelche gehts mehr als gut. Leider spüre ich auch noch nichts von ihm weil ich auch ne Vorderwandplazenta habe, warte schon so sehr darauf bis es endlich so weit ist...... Ganz Liebe Grüße und lass dich ganz viel Verwöhnen CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 06.02.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von Krümelkugel

Ich habe zum Glück diesmal noch keine Probleme. 2005 bin ich schwanger gewesen und hatte ab der 16. Woche Blutungen hatte dann auch Bettruhe und bin in der 17. Woche ins KH gekommen, weil´s schlimmer wurde. In derr 19. SSW hatte ich einen Blasensprung und eine Fehlgeburt. Aber Du solltest Dir jetzt keine Sorgen machen, da die dich ja nicht im KH behalten haben! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du im Juli deinen Krümel gesund zur Welt bringst!

von HSVMarie am 08.02.2011, 17:11