September Mamis

Forum September Mamis 2020

Kribbeln im Gesicht

Thema: Kribbeln im Gesicht

Hallo ich hab mal wieder ein neues Wehwehchen seit ein paar Tagen wird meine Ober-und Unterlippe für ein paar Sekunden kribbelig, aber nur links, geht sofort wieder weg und kommt ca 3-4x am Tag vor. Kennt das jemand? Hab heute bei meiner Gyn angerufen, die meinten ich soll zum Hausarzt und dann zum Neurologen, menno sowas brauch ich jetzt nicht, sonst gehts mir relativ gut, vllt hab ich unterbewusst Stress und das ist der Auslöser?

von Lipstick am 15.07.2020, 19:13



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Hallo Manchmal Kann es auch sein damit das Kind einen nerv abklemmt. Ich hatte bei meiner Tochter eine einseitige gesichtslähmung ab der 32. Ssw war einen Tag nach der Entbindung dann wieder weg. Liebe Grüße

von Hope20 am 15.07.2020, 21:01



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Ich würde mich da auch nicht verrückt machen. Hatte das selbe in meiner ersten Schwangerschaft an einer Stelle am Oberschenkel , hat immer gekribbelt und war dann zum Ende der Schwangerschaft fast durchgehend taub . Meine Ärztin meinte damals nicht dramatisches , Kind tangiert halt paar nerven . Ging langsam nach der Geburt zurück . Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch daran liegen keine Panik .

von Ac92 am 15.07.2020, 22:47



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Hat dir das denn die Ärztin persönlich gesagt oder war das die Aussage der MFAs ? Haben die mit deinem Arzt Rücksprache gehalten ?

von Ac92 am 15.07.2020, 22:49



Antwort auf Beitrag von Ac92

Ja die MFA‘s haben mit der Ärztin Rücksprache gehalten.

von Lipstick am 16.07.2020, 00:13