September Mamis

Forum September Mamis 2016

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Wie geht's euch so? Ich war gerade Abendessen kochen als es mir plötzlich gar nicht mehr gut ging. Musste mich an der Küche festhalten und erst mal ganz viel atmen. Hab mich angehört wie nachm Berg auf laufen. Etwas schwindelig und schlecht kam auch noch dazu. Jetzt lieg ich im Bett und mein Herz schlägt immer noch recht schnell. Hab sowas noch nie erlebt. Bin eigentlich auch recht hart im nehmen.

von AugSep16 am 27.03.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Das hatte ich auch schon mal. Blutdruck lag bei 140/80 als ich bei der FA war und kurz drauf hatte ich ne fette Grippe. Ich liege aber auch grade im Bett weil ich ganz fiese Kopfschmerzen habe.

von Aj889 am 27.03.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Hatte ich gerade, war in der Wanne, weil ich böse Rückenschmerzen und Krämpfe in den Oberschenkeln hatte. Zu schnell aufgestanden, und zack hat sich das Bad "gedreht". Musste mich erstmal wieder hinsetzen...

von Boadicea87 am 27.03.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von Boadicea87

Mein Blutdruck ist auch total niedrig, also habe ich es auch mim Kreislauf.. War bisher in jeder Schwangerschaft so... Kommt auch davon, dass ich generell wenig trinke und da ich immer beim rauchen trinke nehm ich wenigens einen Liter am Tag zu mir... Da das aber jetzt wegfällt vergesse ich oft zu trinken

von Kiwano am 27.03.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Ich trinke eigentlich täglich 3-5 Liter. War als Teenager mehrmals im Krankenhaus wegen Nierenentzündung durch zu wenig trinken. Da hab ich mich dann schnell ans viele trinken gewöhnt. Was das heute war, weiß ich wirklich nicht. War kein anstrengend Tag und ich stand ja schon in der Küche. Wollt nur noch die Semmelknödel aus dem Wasser holen und schon gings los.... Hoffentlich war das eine Ausnahme

von AugSep16 am 27.03.2016, 21:47



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Mir ist gerade noch was eingefallenen: Als ich mit meinem hohen Blutdruck bei der FA war, hat sie mir Magnesium verschrieben. Die heißen "Magnesiocard 7,5" Sie meinte, dass die bei Kreislauf und zu hohem Blutdruck auch helfen würden. Gehts dir seit gestern besser?

von Aj889 am 28.03.2016, 17:51