Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Kreislauf????

Thema: Kreislauf????

Hey... Wie gehts euch denn so mit dem Kreislauf? Oder allgemein am Morgen? Mir gehts morgens einfach nur beschissen, bin total kaputt und mir ist leicht übel und dann noch arbeiten dazu geht irgendwie gar nicht...

von kleine1911 am 12.03.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Also seit ein paar Tagen fängt es auch bei mir wieder an.... vor allem bin ich so schnell müde.... heute würd ich mich am liebsten auch nur im bett verkriechen..... treppen laufen ist für mich grad auch ne qual....komm mir vor wie im falschen Körper :-)

von Meli 23 am 12.03.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von kleine1911

und wie gehts dir da beim Arbeiten? Furchtbar ist das...

von kleine1911 am 12.03.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Naja ich arbeite zu Hause als Tagesmutter, einerseits gut,weil ich ja zu Hause bin,aber andereseits auch etwas blöd,wenn ich sooo müde bin und die kids wollen halt spiele machen oder eben raus auf den spielplatz.... schlimm ist es wenn ich was vorlesen soll,da fallen mir ab und zu die augen zu..muss dann immer meine sitzpositon wechseln :-) Letztens sagte ein Tageskind zu mir ich solle mit ihm rennen....das ging nun wirklich nicht... würde eh nicht hinterher kommen :-)

von Meli 23 am 12.03.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Hallo guten morgen also bei ist das auch so das ich morgens total kaputt bin dann habe ich dazu Kopfschmerzen und mir ist etwas übel !!! Die letzten drei Nächte waren bei mir auch sehr unruhig weil ich zur Zeit viel mit Sodbrennen zutuen habe !!! Arbeiten gehe ich ja nicht mehr aber trotzdem habe ich Termine wo ich dann auch morgens schon unterwegs bin !!! Man möchte noch soviel wie möglich machen , weil die Zeit geht zur Zeit wieder schnell um es sind noch 11 wochen und das ist nicht wirklich viel Zeit!!!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 12.03.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Huhu :) hmm bei mir ist es eher andersrum. Ich schlafe morgens ein wenig länger und bin dann meist fit wien Turnschuh ^^ Naja wien runder, schwerer Schuh halt Wenn ich dann aber nicht sofort mit der Hausarbeit anfange werde ich über den Tag verteilt immer lustloser.. Aber das mag vielleicht auch am Wetter liegen. Das mit dem Kreislauf merke ich aber auch, meist so gegen Nachmittag. Letztens beim Doc hab ich wohl geschwankt wie ne besoffene.. mein Männe hat sich sehr amüsiert.. pfff ^^ Mir wird schnell schwindelig. Aber noch gehts.. Ich glaub wenn ich das erste mal wirklich umfalle mach ich mir echt sorgen ^^ Mein Problem ist eher das ich sehr, sehr oft mit Kopfschmerzen wachwerde... und da bekomm ich den Tag über kaum was auf die Reihe... Da ich ja keine Medis nehmen darf und auch will.. Ich hoffe das ist nicht auch so schlimm wenn die kleine da ist.. Medis nehmen und stillen verträgt sich ja genausowenig .. :( lg Tarla

von Tarla am 12.03.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von kleine1911

ja ich bin auch schlapp und müde, aber über den ganzen tag verteilt. hab auch seid ner woche BV bekommen, weil es mir auf arbeit zuviel wurde und ich einfach nicht mehr konnte. mit schwindel hab ich aber auch zu kämpfen, meistens wenn ich mich überanstrenge. das ist echt blöd, man ist ständig unmotiviert und kriegt nichts mehr hin.....

von gatto88 am 12.03.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von gatto88

hab dir ne PN geschickt

von kleine1911 am 12.03.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von kleine1911

und zurück geschickt :)

von gatto88 am 12.03.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Hallöchen, der Kreislauf macht mir auch immer wieder zu schaffen. Das kommt bei mir vom super niedrigem Blutdruck, naja und ich komme deshalb auch nur schwer in die Gänge. Als ich das meiner Hebamme erzählt habe, hat sie mir so Homöopathische Kügelchen mitgegeben, die ich bei Bedarf nehmen soll und was soll ich sagen, die helfen mir ganz gut! Un dich bin beruhigt, für den Notfall was da zu haben. Wenns ganz schlimm wird mit dem Kreislauf bekomme ich echt dolle Herzrasen u das macht mir dann Angst. Das passiert mir oft in stickigen Räumen, wie zb im Lebensmittelladen an der Kasse, oder auch wenn es zu warm ist im Auto. Da hilft dann nur, Kügelchen nehmen, was Essen & Trinken u schnellstmöglich nach Hause, ab auf die Couch! Liebe Grüße & Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 20:19