Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Kreislauf????

Thema: Kreislauf????

Hey... Wie gehts euch denn so mit dem Kreislauf? Oder allgemein am Morgen? Mir gehts morgens einfach nur beschissen, bin total kaputt und mir ist leicht übel und dann noch arbeiten dazu geht irgendwie gar nicht...

von kleine1911 am 12.03.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Also seit ein paar Tagen fängt es auch bei mir wieder an.... vor allem bin ich so schnell müde.... heute würd ich mich am liebsten auch nur im bett verkriechen..... treppen laufen ist für mich grad auch ne qual....komm mir vor wie im falschen Körper :-)

von Meli 23 am 12.03.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von kleine1911

und wie gehts dir da beim Arbeiten? Furchtbar ist das...

von kleine1911 am 12.03.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Naja ich arbeite zu Hause als Tagesmutter, einerseits gut,weil ich ja zu Hause bin,aber andereseits auch etwas blöd,wenn ich sooo müde bin und die kids wollen halt spiele machen oder eben raus auf den spielplatz.... schlimm ist es wenn ich was vorlesen soll,da fallen mir ab und zu die augen zu..muss dann immer meine sitzpositon wechseln :-) Letztens sagte ein Tageskind zu mir ich solle mit ihm rennen....das ging nun wirklich nicht... würde eh nicht hinterher kommen :-)

von Meli 23 am 12.03.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von kleine1911

Hallo guten morgen also bei ist das auch so das ich morgens total kaputt bin dann habe ich dazu Kopfschmerzen und mir ist etwas übel !!! Die letzten drei Nächte waren bei mir auch sehr unruhig weil ich zur Zeit viel mit Sodbrennen zutuen habe !!! Arbeiten gehe ich ja nicht mehr aber trotzdem habe ich Termine wo ich dann auch morgens schon unterwegs bin !!! Man möchte noch soviel wie möglich machen , weil die Zeit geht zur Zeit wieder schnell um es sind noch 11 wochen und das ist nicht wirklich viel Zeit!!!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 12.03.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von kleine1911