Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kreislauf

Thema: Kreislauf

Guten Morgen Mädels, gestern waren wir auf einem Geburtstag und ich bin so müde gewesen, das ich zwei Stunden am späten Nachmittag verschlafen habe. Noch dazu hatte ich gestern andauernd Kreislaufprobleme. Am Abend habe ich einen Kaba getrunken, Cola-mix ist eigentlich net so gut aber ich brauchte etwas zuckerhaltiges und einen Wurstsalat hab ich noch verputzt. Danach ging es mir etwas besser. Bin mal gespannt, worauf ich dann noch Essensgelüste bekomme. LG Monika

von Musikerin am 07.01.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Gelüste sind schon was Einzigartiges

Mitglied inaktiv - 07.01.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe auch Kreislaufprobleme, oder besser gesagt... hatte. Ich erwarte unser 4. Kind, und da ich auch sehr viel unter Schwindel litt muss ich Stuetzstruempfe anziehen. Habe auch ein Venenleiden, aber seit ich die Stuetzstruempfe trage geht es mir mit dem Kreislauf viel besser. Mein Frauenarzt meinte dass viele Frauen dieses Problem haben. Das Blut sackt runter in die Beine und es wird einem regelrecht schwarz vor Augen. Die Struempfe unterstuetzen das ganze! Sie sind auch sehr bequem und auch schoen. Nicht mehr so wie frueher. Ich muss sie die ganze Schwangerschaft tragen, aber hauptsache es geht mir besser damit und unterstuetzt den ganzen Blutkreislauf!!! Gelueste habe ich auch. Sehr schlimme... die mir zu schaffen machen... da sie mir Blaehungen verschaffen... lol... Ich wuerde jeden Tag Blumenkohl essen... sehr schlimm... und saure Bonbons... da komm ich nicht vorbei!!! Beim ersten Kind war ich versessen auf Oliven! Schon komisch. Bei dem 2. und 3. Kind hielt sich das alles in Grenzen... aber jetzt ist wieder schlimm mit den Geluesten und ach ja ich trinke Unmengen von Milch!! Hauptsaechlich Nachts... auch komisch.... Wuensch dir eine schoene Kugelzeit und versuch mal ab und zu mit Struempfen deine Beine zu entlasten... auch wenn du sie vielleicht nur zu Hause traegst... es hilft sehr sehr viel!! Liebe Gruesse aus Luxemburg Carmen

Mitglied inaktiv - 08.01.2011, 07:15