Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Kreislauf im Keller

Thema: Kreislauf im Keller

Das ganze Wochenende ist mein Kreislauf schon im Keller bei dem heißen Wetter und heute morgen musste ich mich auch wiedermal übergeben. SORRY Und dabei wurde mir so schwindelig das ich ohnmächtig wurde und ich mir dabei den Kopf gegen die Fensterbank geschlagen habe. Ist nicht aufgeplatzt zum Glück aber ne Beule kommt bestimmt. Jetzt ist mir noch schwindeliger. In dem Zustand mochte ich nun nicht arbeiten gehen hätte heute 9 Std vor mir. Meine Hausärztin ist im Urlaub, meint ihr die FÃ würde da auch mal drauf schauen? Meine Mutti meinte ich sollte das lieber kontrollieren lassen. Was würdet ihr machen?

von Sabbi93 am 08.07.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Guten Morgen Sabbi, ich hab mich gestern bei der Radtour wohl auch sehr überanstrengt. Mir ging es heute ähnlich. Schwindel und Übelkeit. Bin auch jetzt erst auf der Arbeit erschienen, normalerweise fange ich um 7°° an. Was deine Beule angeht lass das definitiv vom Arzt checken! Gruß und gute Besserung SaharaStern

von SaharaStern am 08.07.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

natürlich kannst du zu deiner FÄ gehen. Wünsche dir gute Besserung!!!

von dieholde am 08.07.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Ja, lass dich checken. Mir ging es am Samstag ähnlich, nur habe ich rechtzeitig gemerkt, dass ich umkippe und konnte mich so schnell noch hinlehen und die Beine hochlegen während mein Mann mir Wasser besorgt hat. War natürlich mitten in der Innenstadt...voll peinlich.

von tina_1984 am 08.07.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Ja bin froh das es zu Hause passiert ist aber bin ganz alleine zu Hause. Habe nun beim Fa angerufen soll heute Nachmittag zur Kontrolle kommen aber bei der blöden Vertretung. Bei der war ich auch zur Feststellung der Ss wobei sie mich total blöd von der Seite angemacht hat von wegen was mir einfällt mit 20 ein Kind zu kriegen und ich zu blöd wäre einen SST zu machen weil man auf dem Ultraschall noch nichts sehen konnte. Aber lieber geh ich zur Kontrolle.

von Sabbi93 am 08.07.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Wie blöd, dass die Vertretung sich so unangebracht verhält...

von tina_1984 am 08.07.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Jap und genau deswegen wollte ich eigentlich nicht wieder zu ihr. Vor 3-4 Wochen war meine Fä auch nicht da und ich war nochmal bei ihr weil ich wegen nem Magen-Darm-Infekt zur Kontrolle sollte. Da meinte sie "was ist denn jetzt ihr Problem? Das sie schwanger sind oder das sie schwanger arbeiten? ". Wusste gar nicht was ich sagen soll so perplex war ich. Mal schauen was sie heute für nen Spruch bringt.

von Sabbi93 am 08.07.2013, 10:22