August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 04.08.2020, 18:22 Uhr

Krankenhauswechsel

Moin ihr Lieben,
Anstatt nach Hause haben wir das Krankenhaus gewechselt. Meine Paula bekommt ein Monitor. An den ist sie bereits auch dran. Er ist in erster Linie für nachts. Er überwacht, dass sie auch beim Schlafen atmet. Hatte meine erste Tochter auch bereits gehabt. Was mir im Moment Kummer bereitet, sie schläft viel zu viel und trinkt dadurch viel zu wenig. Ich hoffe, dass es endlich mal besser wird

 
2 Antworten:

Re: Krankenhauswechsel

Antwort von LeNiWa am 04.08.2020, 18:36 Uhr

Ach nein schade das ihr nicht nach Hause dürft aber andererseits gut das die kleine paula beobachtet wird. Marie hatte auch 4 Tage einen kleinen tragbaren Monitor der angeschlagen hätte sobald sie 15 Sekunden lang nicht atmet. Und auch das mit dem "zu viel schlafen" kenne ich. Marie hat sich nicht wirklich gemeldet bzw nur paar Sekunden "angedeutet" das sie essen könnte und wenn man den moment verpasst hat, hat sie sich für das schlafen entschieden und dann die unterschiedlichen Aussagen der Schwestern. Eine sagte alle 2 Stunden wecken die andere schlug dann die Hände über den Kopf das das arme Kind dann zu müde ist usw. Und immer wieder wurde gesagt "wir müssen aufpassen sie ist bereits bei 9 % und das bei 2790 wird schnell kritisch und wir müssen flasche geben" schönen Dank auch, macht mir nur mehr Druck. Am Ende habe ich sie alle 3 Stunden wecken müssen. Wir wurden mit 2610 entlassen und auch zu Hause musste ich sie alle 3 Stunden wecken bis ich selber mit der ausscharbung durch war und voll und ganz für marie da sein konnte. Heute mit 4 Wochen wiegt sie 3.350 gramm

Will sagen auch wenn es schwer ist versuch den Druck raus zu nehmen. Du musst dich mit deiner Maus einspielen dann wird das schon. Natürlich muss man das im Auge behalten und ggf. Wecken aber da vllt auch auf dein Gefühl hören was der beste Weg für euch ist.

Hat man gesagt wie lange ihr bleiben müsst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhauswechsel

Antwort von Anni1500 am 04.08.2020, 18:42 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte. Wenn alles gut geht, dürfen wir Donnerstag wieder raus. Ihre Werte an sich sind alle in Ordnung. Vermutlich ist ihr Zungenbändchen verkürzt, weswegen sie nicht gut saugen kann. Dummerweise will das nur wieder kein Arzt kürzen selbst das hatte ich schon mit meiner ersten Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.