Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2024

Krankenhaus...

Thema: Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit entfernt. Mein Mann ist bei den großen Kids und ich muss hier bangen ob es geklappt hat oder nicht oder ob mit durch die Punktion möglicherweise noch eine Fehlgeburt droht. Und das alles nur wegen eins blöden kleinen Virus es. Hoffe es geht euch sonst allen gut und drücke ganz fest die Daumen das ich die einzige mit dieser Historie bin. Liebe Grüße aus dem Krankenbett

von Acidalia am 03.05.2024, 09:32



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Das tut mir sehr leid. Ich drücke euch beide Daumen ganz fest und wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Ihr schafft das!

von Moppi02 am 03.05.2024, 09:56



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hallo Du Liebe Das tut mir auch sehr leid. Ich warte auch auf mein RR Ergebnis, da meine Tochter wahrscheinlich auch die RR hat. In welcher Woche hast du dich denn angesteckt? Wie soll’s jetzt weitergehen?! Liebe Grüße APO

von AP0709 am 03.05.2024, 10:35



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Daumen sind ganz feste gedrückt, dass alles glatt läuft

von aomame84 am 03.05.2024, 11:43



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hallo aus dem Novemberbus, ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und deinem kleinen geholfen werden kann. So wie man hier im Forum liest, trifft es aktuell echt sehr viele, auch damit, das eine Bluttransfusion nötig wird. Ich bin selber am bangen, da ich es in der 9. Woche hatte und nun muss ich auch alle zwei Wochen zur Feindiagnostik. Es verunsichert einen schon ganz schön, was so eine Kinderkrankheit alles bewirken kann. Daumen sind gedrückt und halte uns gern auf dem laufenden. Liebe Grüße

von Bambi112 am 03.05.2024, 13:08