September Mamis

Forum September Mamis 2020

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Huhu ihr lieben, Ich habe es lang genug hinaus gezögert. Denn ich wusste das es bald kommen wird. Heute hatte ich meinen gyn Termin und ich fragte sie ob wir heute mal nach dem gmh schauen könnten da ich öfters Schmerzen und wehen habe. Stress habe ich sowieso jede Menge... Gesagt getan der gmh ist bei 0,8 cm mm weich. Ich bin heute ssw 32+6 Schwupps bin ich jetzt übers Wochenende im Krankenhaus gelandet. Für mich war der Befund nichts neues da immer einen verkürzen gmh in den Schwangerschaften hatte. In der letzten ss war der gmh in der Woche jedoch bei 1,6 cm. Man muss aber bedenken das es meine 3 intakte Schwangerschaft ist. Blöd wenn man noch 2 Mäuse zuhause hat und der liebe Ehemann noch ein Haus zu sanieren hat. Ich anh keine KH aber was muss das muss. Wir geht es euch?

von cocolatte am 17.07.2020, 20:26



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Oh man du arme. Aber das war ja dann wirklich höchste Zeit das du aus dem Verkehr gezogen worden bist. Gute Besserung und ich hoffe du kommst ein wenig zur Ruhe und der gmh erholt sich wieder ein wenig. Ich merk aktuell das doch langsam alles echt beschwerlich wird und ich echt nicht mehr so kann wie ich gerne würde. Noch 8 Wochen! Das schaff ich auch noch!

von ItsMe80 am 17.07.2020, 21:10



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Die 8 Wochen werden so schnell rum sein. Glaube mir. Für mich ist auch alles sehr beschwerlich. Und die kleine ist die reinste turnmaus. Dauer aktiv. Ab und zu habe ich ein fieses stechen im muttermund.

von cocolatte am 17.07.2020, 21:14



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Alles Gute für euch!!

von Lotusblume84 am 17.07.2020, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lotusblume84

Dankeschön. Ich hoffe das ich am Sonntag wieder nackh Hause darf.

von cocolatte am 17.07.2020, 21:16



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich wünsche dir auch alles liebe und hoffe, du kannst bald wieder heim. Ich weiß ja wie es ist. Aber 0,8 ist halt echt wenig.

von Kaddy85 am 17.07.2020, 22:16



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hui, da hattest du aber ein gutes Gespür. Super Körpergefühl! Und Hauptsache euch beiden geht es gut. So lange du noch den Mann im Hintergrund bei den andren beiden Kindern hast, versuch dich zu entspannen. Die Haussanierung ist evtl ärgerlich, steht da aber nicht im Verhältnis. Alles gute dir und deinem Bauchschmetterling!

von Mondkind20 am 17.07.2020, 23:06