Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Krankenhaus, lungenreife ....

Thema: Krankenhaus, lungenreife ....

Hallo ihr lieben , Ahman ich hab keine Nerven mehr , Gestern bin ich mit Blutungen aufgestanden die nicht ganz wenig waren , sind ins Krankenhaus gefahren dort wurde vermutet es sei mein Hämatom Baby gehts super alles gut wir sind wider Nachhause. Gestern aufeinmal abends stehe ich auf und aus mir läuft es durch die Binde und leggins... wir sind ins Krankenhaus sofort . Dort wurde ich dann stationär aufgenommen leider können die so genau nicht sagen woher das Blut kommt hab aber Schmerzen dazu noch gehabt . Es waren alle Ärzte aufeinmal vor mir und meinem Mann , die sich vorgestellt haben und mir gesagt haben die werden jetzt mir die lungenreife spritzen , danach bekomme ich einen wehenhemmer . Liege jetzt hier mit herzrasen und bin nur am beten das unser Mäuschen es sich änders überlegt und noch etwas drin bleibt wenigstens eine Woche jeder Tag zählt doch ... wollte das nur mit euch teilen , passt auf euch auf und geniest die Schwangerschaft für mich mit Drücke euch

von Alinaviktoria am 23.09.2019, 03:52



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Schrecklich mir fehlen die worte... Fühl dich ganz fest gedrückt!!! Und ich drück dir die daumen und schließe dich in meine gebete ein

von Mama432013 am 23.09.2019, 06:38



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Oh wie furchtbar Ich denke an dich und hoffe, dass die Behandlung anschlägt. Jeder Tag ist jetzt so viel Wert. Alles Liebe!!

von Pinguini am 23.09.2019, 07:21



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Hallo, ich musste auch hopplahopp Lungenreifespritzen bekommen in der ssw24, die haben mir nicht mal eine Woche zugetraut... Das ist jetzt fast acht Wochen her. Also, nur Mut! Wenn Du fest liegst und an Dich glaubst, schafft Ihr noch eine Weile. Bei einer Freundin war es ähnlich mit dem Blutverlust und der Junge ist heute erwachsen. Ich drücke die Daumen!!!

von Krümel_3und4 am 23.09.2019, 07:57



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Ich drücke euch ebenfalls fest die Daumen. Die Maus macht es sich bestimmt nochmal gemütlich

von Limie am 23.09.2019, 07:57



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Alles Gute für euch! Versuch positiv zu denken!

von sweetmy am 23.09.2019, 08:17



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Ihr macht ja Sachen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch nicht ausziehen will und noch ein bisschen im Bauch bleibt! Ihr schafft das! Halt uns auf dem Laufenden auch wenn du dir die Dinge einfach nur von der Seele schreiben willst!

von nici303 am 23.09.2019, 08:40



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Guten Morgen meine Liebe, Ich drück dich mal und wünsche euch alles Gute! So wie es klingt sind das ja Vorsichtsmaßnahmen für den Fall der Fälle. UND du bist jetzt soweit, dass Die Ärzte aktiv versuchen alles möglich zu machen. Das hätte vor zwei, drei Wochen noch ganz anders ausgesehen. Ruh dich aus, bleib streng mit dir und liegen und lass die Maßnahmen über dich ergehen. Rede deiner kleinen Zuckermaus gut zu und dann macht sie es sich bestimmt erst mal richtig gemütlich. Alles Liebe

von Juliette-Baguette am 23.09.2019, 09:45



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Oh nein was für ein Schrecken Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das sie es noch eine ganze Weile bei dir aushält. Jeder weitere Tag ist goldwert... Schone Dich wo Du nur kannst und rede Deiner kleinen Maus gut zu. IHR SCHAFFT DAS

von Muckel81 am 23.09.2019, 10:12



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Denke fest an euch!!! Lg Edith

von edina am 23.09.2019, 10:59



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Danke für die lieben Worte , Ich hoffe das sich alles in den Griff bekommt , ja im Krankenhaus darf ich nicht mal auf Toilette aufstehen , wenn es was neues gibt melde ich mich

von Alinaviktoria am 23.09.2019, 12:09



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Oh nein... Na da machst Du ja gerade was durch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und die kleine Maus noch eine ganze Weile im Bauch bleiben darf. Jeder Tag zählt ja bei so kleinen Wochen. LG, Zak

von Zak am 23.09.2019, 14:07



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Oh je, das ist ja was! Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Maus noch lange drin bleibt!

von Kaitlyn am 23.09.2019, 15:54



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Oje, Du Arme... Bist Du in einem guten Perinatalzentrum Level 1?

von LanaMama am 23.09.2019, 16:37



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Oh nein.... ich wünsche euch alles alles Gute. Ihr schafft das !! Glaub an dich und dein Baby. Ihr schafft bestimmt noch ein paar Wochen und es wird alles gut werden. Die Medizin wäre in dem ungünstigen Verlauf mit einer sehr frühen Geburt schon unheimlich gut und weit. Denke immer positiv ! Ich drücke dich.

von Mamamaus97 am 23.09.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von Alinaviktoria

Oh weh... Auch wir denken an dich und drücken dir fest die Däumchen!!! Bleib positiv...ihr schafft das

von MarieE am 24.09.2019, 00:50