November Mamis

Forum November Mamis 2021

Krankenhäuser

Thema: Krankenhäuser

Gestern Abend habe ich meinen Partner erzählt, damit ich zwischen 2 Krankenhäuser bei uns in der Nähe schwanke. Beide würden mir sehr zusagen. Beide Krankenhäuser sind gleichweit von uns entfernt. Nun hat er sich total die Gedanken gemacht, da bei dem einen Weg ins Krankenhaus 2 Ampeln mehr sind und wir es eventuell nicht rechtzeitig schaffen... Er glaubt, eine Geburt geht immer so schnell wie im Fernseher Ich musste dabei nur schmunzeln und habe ihn erstmal in dem Glauben gelassen, es sei alles in 30 Minuten vorbei

von MarieLuise0705 am 14.07.2021, 15:47



Antwort auf Beitrag von MarieLuise0705

Herrlich Wir haben ca eine Stunde Fahrt ins Klinikum wenn wir fix sind 40 Minuten. Meiner überlegte ob er Decken und heißes Wasser mit nimmt Ist jedoch total relaxt . Da alle eingeleitet wurden und wir bei 5 Kindern nicht einmal ins Krankenhaus mit Wehen fuhren.

von rimaha4 am 14.07.2021, 16:00



Antwort auf Beitrag von MarieLuise0705

Männer , außer es ging bisher immer sehr flott,aber ich glaube 2 Ampeln hin oder her... Ich würde eher schauen wie es die beiden Krankenhäuser mit Coronaregeln handhaben/ bisher gehandhabt haben.

von Igelmama am 14.07.2021, 16:48



Antwort auf Beitrag von MarieLuise0705

Wobei es tatsächlich sehr schnelle Geburten gibt… Bei meiner ersten waren es ca 4 Stunden von der ersten Wehe bei der ich noch gegoogelt hab wie sich wegen anfühlen bis sie da war

von Käthi am 15.07.2021, 11:11