Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

krank...

Thema: krank...

Ich muss mich mal etwas ausheulen...am Mittwoch erfuhr ich das ich ne fette blasen u nierenentzündung habe...aufm Nachmittag wurden meine schmerzen so doll das ich gleich ins kh gefahren bin...kam gleich am ctg ran...den kleinen gehts Gott sei dank gut...hatte aber sogar leichte wehen drauf...der Arzt meinte aber das es normal sei durch die Entzündung u durch die schmerzen...konnte denn wieder nach Hause...muss jetzt Tabletten u tropfen nehmen...gestern hatte ich denn fast den ganzen tag Fieber...heute is aber wieder alles gut...ctg war heute auch wieder ok mit einer leichten wehe...hab aber immernoch etwas schmerzen im rücken u echt doofe Gliederschmerzen...ich hoffe das die Entzündung bald wieder vorbei is...kann ich denn trotz Tabletten,tropfen u viel Trinken noch etwas tun um schneller gesund zu werden? Sorry für den langen Text...aber musste mich mal kurz auskotzen ;) Die ganze Schwangerschaft war die ganze Zeit ohne Probleme außer mein ständiges sodbrennen...und nun die letzten Wochen so ein scheiß :(

von ulli86 am 19.04.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von ulli86

Huhu Ausruhen und schlafen.... Gute Besserung! Liebe Grüße

von mucki26 am 19.04.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von ulli86

Dankeschön ;)

von ulli86 am 19.04.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von ulli86

Hallo, Geht es dir heute besser? Ruh dich einfach aus und schlaf dich gesund! Ich hatte in der letzten Ss auch eine Blasenentzündung, allerdings in der 24. Woche. Ab da hatte ich dann auch BV weil ich mich schonen sollte! Die leichten Wehen, hast du die gespürt oder waren sie nur auf dem CTG sichtbar? LG, Troulli

von Troulli77 am 20.04.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von ulli86

Ja mir gehts wieder etwas besser...Fieber is seit gestern komplett weg aber bin noch ziemlich geschwächt... Also dadurch das ich extreme schmerzen hatte wusste ich nicht ob es wehen sind oder von die entzündung...das hatte nur das ctg angezeigt. Aber den kleinen scheint es ja echt gut zu gehen.er ärgert mich den ganzen Tag u gestern hatte er laufend beim ctg den wehenschreiber weggeboxt :) aber soll er ruhig machen,ich liebe es ihn zu spüren :)

von ulli86 am 20.04.2013, 22:39