Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Krämpfe durch kindliche Bewegung?

Thema: Krämpfe durch kindliche Bewegung?

Seit heute spüre ich die kleine GLAUBE ich endlich. Ist wie kleine tritte, manchmal ähnlich wie blubbern im unterbauch. Seit dem habe ich aber auch recht schmerzhafte kontraktionen.... kann das zusammen hängen? Habe über das lange Wochenende überhaupt keine Lust ins Krankenhaus zu fahren, gebe ich offen zu.... mein Frauenarzt hat Brückentag morgen. Wenn's muss mache ich das natürlich aber das soll halt nicht immer gleich erste Wahl sein.

von Meyla am 29.04.2018, 13:58



Antwort auf Beitrag von Meyla

Krämpfe habe ich zeitweise auch, aber bei mir ist das eher durch Luft im Darm, kann echt schmerzhaft sein. Wenn ich aber doch mal unsicher bin, dann nehme ich einfach Magnesium und zusätzlich Semection und dann geht es definitiv besser.

von Ylva83 am 29.04.2018, 17:06



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Ja das kenne ich auch. Hatte Immer mal wieder Krämpfe und nehme dagegen Magnesium verla Granulat. Die Krämpfe heute sind irgendwie anders. Der Bauch verhärtet sich dabei, habe Berührungsschmerz und das ganze zieht richtig tief in den Rücken rein... Mache mir halt Sorgen, nur die Ärzte in den Krankenhäusern hier sind.... naja wenn man nicht entbindet uns Kohle bringt nicht besonders nett, wenn man das so sagen kann...

von Meyla am 29.04.2018, 18:07