Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Krämpfe beim Lachen, Niesen oder Husten??

Thema: Krämpfe beim Lachen, Niesen oder Husten??

Hallöchen zusammen, mal wieder eine Frage von mir. Ich hab ab und an Krämpfe im Unterbauch, wenn ich mal Lachen, Niesen oder Husten muss. iWie so ein Wadenkrampf fühlt sich das an. Hab ich auch neulich nachts nach dem Toilettengang bekommen. Ist das normal? Woher kommt sowas? Mach mir leider immer gleich soviele Sorgen LG

von Knöpfchen1982 am 04.03.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Knöpfchen1982

Also ich kenn das auch. Es fühlt sich an, wie wenn man 3 Tage lang mal nen richtigen Husten hatte. wie.. starker Muskelkater.

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von Knöpfchen1982

Also ich kenne das auch, krampft wenn dann ganz kurz mal nach dem Niesen. Ist aber nicht schlimm meinte mein Doc. Weiß jetzt aber auch nicht mehr was er gesagt hat woran das liegt Hält das bei dir dann länger an, oder ist auch gleich wieder gut? Bei mir sinds paar Sekunden, dann ist wieder vorbei... LG

von Mama_von_zwei am 04.03.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von Knöpfchen1982

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Bin ja froh dass ich damit nicht alleine bin. Also bei mir hält es immer ein paar Sekunden höchsten eine Minute an. Ist schon komisch.. LG

von Knöpfchen1982 am 04.03.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von Knöpfchen1982

hi, habe ich auch beim niesen besonders. meine ärztin hat gesagt, dass das vom dehnen der bänder kommt. wenn ihr merkt, dass ihr niesen müsst oder so einfach man der flachen hand etwas dagegen drücken. hilft bei mir jedes mal lg

von tonci81 am 14.03.2011, 22:00