September Mamis

Forum September Mamis 2017

Krabbelgruppe /Essen

Thema: Krabbelgruppe /Essen

Zu der neuen Krabbelgruppe gibt's ne WhatsApp Gruppe. ... Die nervt mich jetzt schon. Gestern das Thema Brei. Ihr Baby will mittags gerade nur n halbes Glas. Ich -ehrlich wie ich bin- sag das ist doch nicht schlimm. Dann halt Milch. Meine isst NIX... fast nur Flasche. Ab und zu hats gute Tage aber eher selten. Hab den Rat nur gut gemeint. Kommt zurück dasa meine für Flasche viel zu alt sei. Immer nur Flasche ist schlecht für die Hirnentwicklung Ooook meine Damen hier im Forum- wir werden doofe Kinder haben

von Ernakuh am 31.05.2018, 08:18



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Sowas dämliches!!! Da würde ich sofort austreten. Solche Mütter treiben mich in den Wahnsinn, da wäre ich auch keine nette mehr. Aus solchen Gründen gehe ich erst gar nicht zu solchen Gruppen. Gerade LCP, was in der Milch enthalten ist, ist wahnsinnig wichtig für die Entwicklung vom Gehirn.

von Orpheus_n am 31.05.2018, 09:12



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Für Mausi geh ich morgen mal hin. Sie mag andere Kinder so sehr und freut sich da voll. Und ich werde mit Genugtuung ihre Flasche auspacken und dem bald 9 Monate altem Kind Milch geben

von Ernakuh am 31.05.2018, 09:36



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Für Mausi geh ich morgen mal hin. Sie mag andere Kinder so sehr und freut sich da voll. Und ich werde mit Genugtuung ihre Flasche auspacken und dem bald 9 Monate altem Kind Milch geben

von Ernakuh am 31.05.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Oh man... ich hab manchmal das Gefühl, dass die Mamas hier im Forum deutlich in der oberen Liga der Aufgeklärtheit mitspielen. So uninformierte Mamas.... Ratschläge von der Mama, die diese noch von der Oma hat etc. Die wollen das eh nicht hören, wie es wirklich ist. Ich weiß noch, wie meine beste Freundin mir stolz mitteilte, dass sie mit 12 Monaten ihren Sohn komplett abgestillt hat. Da musste ich auch schmunzeln. Habe aber erst was gesagt, als ihr Partner mir doof kam, dass ich meinem sohn mit 1,5 noch ab und zu die Flasche gab. Ich versuche so etwas zu ignorieren. Ich sage nur etwas, wenn es meinen Sohn betrifft. Als besagter Partner meiner Freundin ihm z.b. den Schnuller rauszog, mit den Worten: „den braucht er nicht.“. Und er wundert sich, dass mein Großer ihn nicht leiden kann. Den Schnuller hat er mit 2 von ganz alleine abgelegt. „Leider“ ist er Hochbegabt und kann sich ALLES merken und an Kleinigkeiten erinnern, die Passiert sind, als er ein halbes Jahr alt war. Tja Pech gehabt Partner meiner Freundin.

Mitglied inaktiv - 31.05.2018, 17:21



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ich habe kein WA mehr. Weißt du, wiiieeeee glücklich ich darüber bin ;-) In der Klassengruppe meiner Großen (also die Eltern natürlich) muss es auch teils übel abgehen. Ich hab damit keinen Stress ;-D Wichtiges erfahre ich durch andre Eltern, per SMS oder Mail. Ich liebe meine DOOFEN Kinder :-D

von Katl_80 am 01.06.2018, 18:44