Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kostenlose Babyclubs, Gratisproben etc...

Thema: Kostenlose Babyclubs, Gratisproben etc...

Habt ihr euch da angemeldet und auch scon was bekommen? Ich hab mich bei dm angemeldet und dieses Begrüßungspaket bekommen, wobei ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht war. Massagecreme, ein 10% Schein für den nä. Einkauf und ein Couponheft, ist ja eigentlich nett aber in dem Heft ist fast nichts was ich fürs Baby gebrauchen könnte. Was soll das dann? Was will ich mit Doppelherz? Naja und gestern hab ich mich bei allen anderen angemeldet (milupa,pampers,schlecker,real) mal sehen was da so kommt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Glg

von Saturnchen am 27.04.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

meinst da das von rossmann???? da hast du jetzt nur das für schwangere bekommen. fürs baby gibt es später, ich weiß nur nicht b man sich nochmal anmelden muss, oder ob man es dann zugeschickt bekommt....

von _Melly_ am 27.04.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von _Melly_

hier http://www.gratisproben.net bekommst Du auch allerlei Gratisproben.

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Hallo! Also ich hab mich bei Rossmann angemeldet, Dort bekommst Du Proben für Schwangere. War eine schöne volle Tüte mit lauter Crems und Zeugs. Dann bei Hipp. Dort gabs Massageöl und Gutscheine für 10 €. Heute hab ich das Paket vom Babyclub bekommen. Feuchttücher von Penaten, Batterien, Schoki , Penatencreme, Bebe Feuchttücher, jede Menge Einmalproben fürs Haar und den Körper und viele Coupons für Bübchen, Penaten und Hipp Produkte, Mindestens 30€ wert. Bei Dm hab ich mich auch angemeldet. Dort hatte ich auch die Creme, einen Gutschein für 5€, 10% für den nächsten Einkauf. Bei Real gibt es nur Mist. 10% auf Spiele und solchen Mist. Bei Schlecker bekommt man 3€ Gutschein fürs Onlineshopping. Ich denke die schicken alles dann fürs Baby wenn es dann da ist. Habt Ihr Euch schon bei Felizitas angemeldet??? Die haben ganz tolle Sachen, wenn das Baby dann da ist. LG

von skimaus2312 am 27.04.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

In welchem Babyclub hast du dich denn angemeldet? Ich hab mir auch diese Bambinibox bestellt, gestern rief der typ an um die Daten abzugleichen- mein Paket ist nun unterwegs. Dann hab ich mich bei Rossmann, Hipp und Pampers angemeldet. Von Pampers kamen auch schon die ersten Coupons . Bei Rossmann kann ich mir die Schwangeren-Probentüte abholen und von Hipp kam ein kleines Päkchen mit Gutschein (!?) und ner kleinen Probe Massageöl (riecht richtig gut!)

von Milochen am 27.04.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

HUIIII....ich seh grad www.schlecker.com/babyclub Komisch, hab dort das erste mal nur einen Gutschein bekommen. Naja egal. Meldet Euch dort an, es lohnt sich wirklich. Coupons im Wert von 31€ hab ich gezählt

von skimaus2312 am 27.04.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Halloi zusammen, also ich muss sagen ich hab schon richtig tolle Pakete bekommen. Vom DM Massagecreme (große Tube), ein Couponheft und ein Einkaufsgutschein für 5€, find ich total toll - Coupons für´s Baby gibts erst wenn das Kind dann da is. Brauch aber keine neue Anmeldung! Von Pampers gabs Coupons. Von Milupa ein Lätzchen und nen Löffel, das schönste Paket gab es bei Schlecker - da war richtig viel drin- am besten is die Schoki für die Mama Rossmann muss ich noch abholen und bei Babysrus gabs auch Coupons. Ich freu mich über alles was es so gibt, und wenn ich es nich gebrauchen kann dann is es doch egal - hat ja nichts gekostet. Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 27.04.2011, 21:38