Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich durfte vor einigen Tagen positiv Testen, aber kann mich leider noch nicht ganz freuen. Ich hatte dieses Jahr Ende April schon eine MA, daher ist die Angst noch sehr groß und wird sich wahrscheinlich erst nach der 12. Woche bei mir bessern… Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich hab seit Tagen schon Kopfschmerzen die immer wieder kommen und gehen. Normalerweise habe ich total selten Kopfschmerzen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich weiß, dass das von der Hormonumstellung kommen kann, aber Schmerzmittel etc möchte ich unbedingt vermeiden. Vielen Dank schonmal

von Mlight am 17.10.2022, 00:10



Antwort auf Beitrag von Mlight

Hey :) Leider kann ich dir nicht so viel raten, aber dein Post ist meiner Situation so ähnlich. Ich bin heute bei 5+0 und hatte davor eine MA, die wurde Ende Mai festgestellt. Seit ein paar Tagen hab ich auch immer wieder Kopfschmerzen und generell fahren meine Gefühle Achterbahn zwischen Freude und Angst. Mal fühle ich mich schwanger und zuversichtlich, mal bin ich sicher, es wird wieder nichts.. Gegen die Kopfschmerzen hab ich bisher nicht so richtig was gefunden außer ein bisschen Minzöl. Tabletten will ich auch nicht nehmen. Möchte dir nur sagen, du bist nicht allein :)

von Fuchsi1986 am 17.10.2022, 04:53



Antwort auf Beitrag von Fuchsi1986

Vielen Dank für deine Nachricht Eine Achterbahn der Gefühle trifft es tatsächlich ganz genau. Ich möchte mich auch nicht zu sehr freuen, weil der Verlust dann zu sehr schmerzt. Nächsten Montag bei 6+0 habe ich meinen ersten FA Termin. Bin dann gespannt, ob sie mich vielleicht etwas beruhigen kann. Minzöl teste ich mal gegen die Kopfschmerzen aus. Vielen Dank und viel dich gedrückt

von Mlight am 17.10.2022, 09:25



Antwort auf Beitrag von Mlight

Ja so geht es mir auch, ich freue mich, aber will meine Freude auch nicht so "groß" werden lassen. Ich drück dir die Daumen für deine Termin nächste Woche. Ich war heute das erste Mal beim Arzt, wie erwartet hat man noch nicht viel gesehen im US. Ich darf in 2 Wochen wiederkommen und dann sehen wir weiter. Liebe Grüße!

von Fuchsi1986 am 17.10.2022, 15:54



Antwort auf Beitrag von Fuchsi1986

Huhu, ich Hoffe, dass sich für dich alles gut weiterentwickelt. Meine SST werden leider nicht stärker.. also sie sind seit es+11 nur sehr leicht positiv, deswegen geh ich davon aus, dass ich in einigen Tagen einen frühen Abgang haben werde. Hab auch schon Mensartige Unterleibsschmerzen. Ich hoffe du kriegst dein happy end Für mich wird es dann hoffentlich das nächste Mal

von Mlight am 17.10.2022, 22:56



Antwort auf Beitrag von Mlight

Ohhh ok, dann schauen wir mal, was bei dir passiert. Aber ja, klingt nicht ganz so gut. Danke dir für deine lieben Wünsche!

von Fuchsi1986 am 18.10.2022, 05:11