September Mamis

Forum September Mamis 2017

Kopfschmerzen.... hilfe

Thema: Kopfschmerzen.... hilfe

Ich habe seit gestern Abend so starke Kopfschmerzen ich könnte heulen. Wäre ja nicht sooooo schlimm, wenn ich den anderen Zwerg nachher nicht von der Oma abholen müsste. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Jetzt gerade geht es, aber habe Angst das es wieder anfängt. War gestern nämlich auch so. Gibt es da was homeopathisches oder so??

Mitglied inaktiv - 01.02.2017, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich habe auch öfter Kopfschmerzen, in der SS geht es bis jetzt zum Glück. Mir hilft leider nichts außer Tabletten - Paracetamol in geringen Mengen ist ja erlaubt. Ich denke, wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird, ist es kein Problem. Mit Brummschädel ist man nur ein halber Mensch. Hatte mal was von Minzöl auf die Schläfen gehört?! Gute Besserung!

von Ilulissat am 01.02.2017, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist fies. Kopfschmerzen können sehr gemein sein!! Meine Hebi hat mir schüssler salze für Magnesium und so geraten. Da gibt es auch was bei kopfschmerzen. Vielleicht ist das ja was für dich...?! Seit ich das nehme wg dem ziepen im Unterleib ist es viel erträglicher geworden. Gute Besserung liebe Muffin

von lilpumkin am 01.02.2017, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mag komisch klingen, aber ich hätte da ein Hausmittel. Ich leide oft unter Migräne. Ehrlich gesagt hilft mir da am besten Sex xD Mein Freund ist da immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich meine das jetzt voll ernst. Das fördert die Durchblutung und dann wird es besser. Viiiiiel trinken, auch ruhig mal nen Kaffee soll auch helfen.

von Wollo am 01.02.2017, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben, die Kopfschmerzen sind zum Glück nicht wiedergekommen!

Mitglied inaktiv - 01.02.2017, 12:31