Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

komme gerade aus dem kh..

Thema: komme gerade aus dem kh..

Huhu als meine unterhose vorhin zum wiederholten male nass war einfach so sind wir dann mal ins kh.. es roch nicht nach ausfluss und es war komplett flüssig und ich war auf klo putzte mich ab und zack war es wieder nass da unten.. hmm auf dem ctg waren 4-5 wehen die bis 40-45 hoch gingen aber mehr auch nicht..und dann hat die Hebamme einen test gemacht und sie sagte ein strich bedeutet negativ und 2 positiv..mein test war negativ also kein fw zum Glück wollte echt nicht da bleiben.. aber genau als wir da waren wurde gerade ein Baby geboren :) man das hat geschrien aber die Mutter hab ich kein einziges mal gehört.. lg

von mamavonzwei1113 am 08.02.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

So eine Aufregung... Bist du denn trsurig oder gluecklich dass es ein Fehlalarm war? Komme grad selbst aus dem KH

von tigger1177 am 08.02.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Bei dem was du beschreibst, wäre ich aber auch vorsichtshalber ins KH gefahren :) Wenn es kein FW war, was war es denn dann? *grübel*

von jani-san am 08.02.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ich bin ehrlich..ich bin froh das es keins war ich hasse kh und heute war ich definitiv zu müde zum gebären *lach* mir reichen schon die tage die ich nach der Geburt da bleiben muss.. die Hebamme sagte viel leicht hat das Kind durch einen tritt urin oder so mit raus gebracht aber ich bin mir sicher in dem Moment kein tritt gespürt zu haben.. warum warst du denn im kh??

von mamavonzwei1113 am 08.02.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Wer weiss was das Wasser war... mir geht seit Wochen staendig Urin ab inzwischen kenne ich das geht auch ohne Tritt und Husten.... Kenne ich auch dass es Tage gibt wo dss Baby besser drinbleibt... ich haette unseres gerne heut bekommen.

von tigger1177 am 08.02.2014, 21:56