Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

komme gerade aus dem KH - Blutungen-Hilfe

Thema: komme gerade aus dem KH - Blutungen-Hilfe

Hey Ihr Lieben, der Schock sitzt mir noch in den Knochen. Heute früh beim Aufstehen lief ein ganzer Schwall Blut vermischt mit Schleim meine Beine hinab. Waren gerade im KH. Krümel zappelt rum wie wild, aaaaaaber die Blutung kommt direkt aus der Gebärmutter. Jetzt heisst es schonen und hoffen. Leute, ich hab richtig richtig Schiß! dachte, heute ab 12+0 kann ich mich mehr entspannen, aber nix is

von Sabine78 am 13.08.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Puh, erstmal tief durchatmen!!!! Das war/ist sicher ein Riesen-Schock gewesen. Gerade heute bei 12+0.......Wollten die Dich denn da behalten? Und sollst Du nochmal zur Kontrolle? Leg Dich jetzt mal schön hin und versuche Dich abzulenken. Vielleicht ist Dein Freund/Mann ja zu Hause und kann sich um Dich kümmern????Ich wünsch Dir alles Gute!

von Be-Mama am 13.08.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Sabine78

ich drück dir ganz fest die Daumen

von dieholde am 13.08.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Ach du schreck. Ich drück dir alle Daumen , dass du dich nur etwas schonen musst.

von Sunny980 am 13.08.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Oh nein. Das gibt nen schrecken! Dann schone dich und versuch dich abzulenken. Wann musst denn wieder hin zum Arzt? Drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Geht bestimmt alles gut!! Hier wird erst nächstes Jahr wieder ausgestiegen!!!! Gglg

von miss s. am 13.08.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Ihr seid soooo lieb! Danke für die Daumen und lieben Worte! Bin jetzt auf der Couch und hab meinen Mann in die Arbeit geschickt. der soll sich ablenken. Morgen hab ich eh nen Termin bei meiner Vertretungsärztin. Schlimm, wie nah doch Freude und Angst beeinander liegen können....

von Sabine78 am 13.08.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Ach du Schreck, das glaube ich das das ein Schock war. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird, schone dich bloß ganz viel. Alles, alles Gute für euch zwei.

von Sabsi99 am 13.08.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Kann deinen Schreck gut verstehen. Bei meinem letzten Kind, hatte ich das in der 13. Woche auch ganz heftig. Ich dachte ich muss verbluten. Da ich zu viel Schiss hatte, dass unterwegs was passiert, hatten wir den Rettungswagen gerufen. Zum Glück war auch bei meinem Krümel alles in Ordnung. Ich musste aber eine Woche im KH bleiben und habe so Spritzen bekommen. Was das für welche waren weiß ich gar nicht mehr. Auch woher die Blutung kam konnte keiner sagen. Nach dem KH musste ich mich noch 6 Wochen schonen. Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und putzmunter. Drücke dir die Daumen, dass nichts weiter mehr kommt und alles wieder in Ordnung kommt. P.S. Meine FÄ meinte auch, dass einige Experten erst nach der 14. Woche von einem niedrigeren FG Risiko ausgehen. Denn eigentlich müsste man 12 Wochen ab Befruchtung rechnen.

von Sullira am 13.08.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Oh nein! Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass es bald Entwarnung gibt. Immerhin geht's dem Krümel gut. Versuch immer daran zu denken.

von tina_1984 am 13.08.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Ich drück dir fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und du keine Blutungen mehr hast! Ganz sicher kann man sich wohl nie sein, das ist echt beängstigend! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 13.08.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Oh nein, das ist ja ein Schreck. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht! Und schon Dich!!!

von Canchita am 13.08.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Sabine78

oh nein, ich drueck dir die Daumen dass alles ok wird.

von tlc8290 am 13.08.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Oh je! Gute Besserung und ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.

von henni84 am 13.08.2013, 14:34