Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Komm gerade vom FA!!!!

Thema: Komm gerade vom FA!!!!

Jetzt ist es schon wieder vorbei . Aber es war sooooooo genial! Mein Baby ist super aktiv und hat nen Salto für Mama u. Papa gemacht . Hab es sogar auf 3D gesehen....ahhh wie schön! Über das Geschlecht wollte mein FA sich allerdings auch nicht äußern...SCHADE!!! Meno... . Er hat sich aber tatsächlich mühe gegeben mir doch eine Antwort erteilen zu können. Nackenfaltenmessung war unauffällig 1,5 grenzwertig wäre 2,3. Ausserdem ist es vom Kopf bis Po 7,02cm groß und lt. Arzt 2 Tage überentwickelt...vllt. kommt es ja dann schon am 15.10?hhmmm, man weiß es nicht. Jedenfalls fühlt es sich pudelwohl und war richtig schön lange wach für uns. Mein FA hat uns erklärt, dass sie meisten Baby´s nur zwischendrin mal 2-3 Min. wach wären und den allergrößten Teil verschlafen...süss . *Heul* jetzt muss ich mich wieder gedulden bis zum 09.Mai Aber dann geh ich nicht von der Liege bis ich weiß was es ist...sonst platze ich vor Neugier ;-) Im Anhang hab ich noch ein 3D Bildchen...

von celine87 am 12.04.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von celine87

Das is sehr schön und ich freu mich echt riesig mit dir!! Ich hab auch am 9.5 den nächsten termin!! Aber ich denke nicht das ich da schon irgendwas über s geschlecht erfahre. Wünsch dir noch nen schönen abend nach so einem tollen erlebnis!

von Milka1986 am 12.04.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von celine87

schön das es alles so schön für euch war^^ wir haben ja den gleichen ET, wenn deines mit 7,02cm überentwickelt ist was ist dann meins?????? mit ssl von 7,6cm???? lg

von Schlafmütze11 am 12.04.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von celine87

Das klingt alles richtig gut. Das Geschlecht erfahrt ihr sicher beim nächsten Mal. Aber diese 3D-Bilder, die finde ich oft gruselig. Ich finde sie in 2D doch viel schöner. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie ein Baby von mir in 3D gesehen habe. Also, im Bauch jedenfalls! LG, Julia

von Hasenmama09 am 12.04.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Hmmm, gute frage :-) Seit Ihr vllt. Riesen? :) Mein Freund ist schon 1.91 u. ich nur 1.70 aber Euer Baby ist ja auch schon sehr groß. Was hat dein FA denn dazu gesagt?

von celine87 am 12.04.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Da, geb ich dir recht...2D ist im Allgemeinen schöner. Hätte ich auch reingestellt aber mein Baby hat gemeint es musste im Aufnahmemoment uns den Popo zu drehen und somit sind die nicht soooo schön ;-)

von celine87 am 12.04.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von celine87

Hihi. So ein knackiger Hintern ist doch auch was wert! Meiner hat sich immer so doof hingedreht. So tolle Bilder wie hier jetzt alle immer haben, gibt es vom Großen nicht. LG, Julia

von Hasenmama09 am 12.04.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von celine87

der meinte alles normal:) ne riesen sind wir auch nicht. eher fast so wie ihr beide^^ ich 1,68 und mein menne 1,95:) lg

von Schlafmütze11 am 12.04.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Schön das alles okay ist und das Bild ist supersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

von Lieschen12 am 12.04.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von celine87

schön das alles in ordnung ist bei ech. und 3D ist ja super, ein sehr schönes bildchen. allerdings muss ich sagen: ich finde ärzte seriöser, die in so einem stadium noch KEINE geschlechtsprognose geben!!!!

von lestate am 13.04.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von celine87

Mich hat es zwar geärgert weil ich es unbedingt wissen wollt aber er sagte auch er will mich nicht verrückt machen und beim nächsten FA-Termin das Geschlecht nicht revidieren müssen...da hat er schon recht, der Gute! ;-)

von celine87 am 13.04.2011, 08:22