Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Komisches Loch auf dem Foto

Thema: Komisches Loch auf dem Foto

Hey ihr Lieben, mir ist das die ganze Zeit gar nicht bewusst aufgefallen und ich hab meine Ärztin auch nicht danach gefragt, kann mir jemand sagen was das große Loch auf dem Ultraschal ist, oder ist es einfach ungünstig getroffen

von A.Suhr87 am 28.01.2022, 21:40



Antwort auf Beitrag von A.Suhr87

Huhu,ich würde mal tippen, dass es die Blase ist. Flüssigkeiten sind im Ultraschall meist schwarz. LG

von _Blubb_ am 28.01.2022, 22:19



Antwort auf Beitrag von A.Suhr87

Tippe auch auf die Blase. So sah es bei mir auch aus und sie sagte, die Blase sei gerade gefüllt und zeigte darauf. Also auf jeden Fall ist es sicher nichts Bedenkliches.

von Jofrie am 28.01.2022, 23:16



Antwort auf Beitrag von Jofrie

Danke für eure Antworten hätte mich jetzt auch gewundert weil sie nix gesagt hat, ich aber auch nicht gefragt habe. Hab einfach Zuviel um den Ohren, wir heiraten noch kurzfristig in 3 Wochen und angesichts der hohen Coronazahlen gerade hab ich einfach Angst nicht das wir es bekommen, aber das wir nicht heiraten können weil wir in Quarantäne müssen oder positiv getestet werden

von A.Suhr87 am 28.01.2022, 23:31



Antwort auf Beitrag von A.Suhr87

Alles Gute euch und das alles so klappt wie ihr euch das wünscht.

von wärmeflaschenliebhaberin am 29.01.2022, 14:33



Antwort auf Beitrag von wärmeflaschenliebhaberin

Vielen Dank echt doof, vorn paar Wochen sah das ja alles noch nicht so krass aus. Jetzt haben wir auch noch den Junggesellenabschied abgesagt von meinem Zukünftigen einfach aus Sicherheit weil bis zum 22.02 ist nicht mehr solange und die ansteckgefahr ist sehr hoch….

von A.Suhr87 am 29.01.2022, 19:18