April Mamis

Forum April Mamis 2020

Komisches Gefühl

Thema: Komisches Gefühl

Hey vielleicht hat das ja eine von euch auch. Also wenn ich stehe, dann habe ich oft ein komische Gefühl in der Scheide. Schwer zu beschreiben, ein bisschen wie ein Taubheitsgefühl, zusammen mit leichtem Druck. Wenn ich liege oder sitze ist es weg. Erinnere mich nicht das in der ersten Schwangerschaft gehabt zu haben.

von Saphira2013 am 17.01.2020, 19:24



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Huhu, ich habe ähnliches. Ich habe Freitag lachhaft noch beim FA gesagt, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass die kleine aus der linken Schamlippe bohren möchte. Es stellte sich leider raus, dass ich eine Trichterbildung mit verkürzten GmH habe. Ich war auch zur Abklärung im KH, aber alles gut. Ich habe auch immer so einen Druck in der linken Seite und dem linken Bein. Das aber auch nur, wenn die Kleine mit dem Kopf unten liegt. Ich würde es einfach beim nächsten Termin mal ansprechen, das schadet niemandem

von Malle18 am 17.01.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von Malle18

Ja lass es am Dienstag abklären, da habe ich den Zuckertest

von Saphira2013 am 17.01.2020, 21:09



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Die beschreibung erinnert mich etwas an meine aktuellen symphysenschmerzen die gehen aber inzwischen beim liegen tagsüber auch nicht mehr weg, frühs nach dem nachtschlaf ist allerdings nichts mehr da. Riesen freude auf die kommenden monate, heute in der 29.ssw angekommen und jetzt abends das allererste mal in der ss ein emotionales tief und das gefühl weder noch zu wollen noch zu können könnte echt heulen aber da reiß ich mich zusammen.

von Namilein am 17.01.2020, 20:46