Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Komische Übelkeit

Thema: Komische Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Vielleicht geht's ja jemanden ähnlich wie mir. Vor gut 3 Wochen gings bei mir los mit der Übelkeit,aber irgendwie ist sie voll untypisch finde ich . Am besten geht's mir eigentlich morgens wenn eine lange Pause zwischen den Mahlzeiten war und ich viel geschlafen habe. Kaum fange ich an was zu essen geht's mir vielleicht 1 Std gut und dann kriege ich den ganzen Tag über Dauerhunger sodass ich ständig irgendwie essen muss,ansonsten wird das Loch im Magen immer größer. Sobald ich morgens anfangen was zu essen kriege ich Hunger statt satt zu werden, aber wenn ich die ganze nacht und auch morgens erst spät was esse geht's mir gut mit dem leeren Magen und hab auch kein Hungergefühl, es fängt echt erst an sobald ich esse. Ich hab das Gefühl,dass der Krümel sofort jegliche Nährstoffe abzwackt sobald ich etwas esse ach ja und besonders vorbildlich und gesund ist das auch nicht was ich in mich reinstopfe,weil mir vieles Ekel bereitet. Am besten geht Brot,Toast,Nudeln Pizza, am besten nicht stark gewürzt. Heute probier ichs mal mit Kartoffeln und Spinat, ich hoffe das bekomm ich runter geht's jemanden ähnlich?

von Pearli510 am 30.09.2021, 13:13



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ja mir geht's ähnlich. Ich wache morgens mit Bauchknurren auf, bekomm aber nicht viel runter. Das zieht sich so über den ganzen Tag, mal mehr, mal weniger. Habe dann so ein flaues Gefühl im Magen und wenn ich was esse, wird es kurz besser und nach einer Stunde ist es wieder dasselbe. Ich versuche Kaugummi zu kauen oder zu trinken, klappt manchmal. übergeben musste ich mich noch nicht, aber ein sehr komisches Appetitverhalten, denn meistens habe ich kein Hunger und der Bauch knurrt dennoch ständig und es fühlt sich an als ist ein großes Loch in meinem Magen

von m0815 am 30.09.2021, 21:33