September Mamis

Forum September Mamis 2020

Komische Schmerzen

Thema: Komische Schmerzen

Ich war gestern Nachmittag auf einer Baby Party eingeladen, dort fingen um ca 16:30 so ganz seltsame Schmerzen an um unterbleib die sich im Laufe des Abends / der Nacht extrem steigerten, ich glaube es sind keine Wehen da die Schmerzen dauerhaft da sind, sie sind sogar so schlimm ich komme kaum aus dem Bett um die Toilette aufzusuchen bei jedem Schritt oder Bein Bewegung schmerzt es noch schlimmer, . Ich hatte solche Schmerzen quasi noch nie es fühlt sich ähnlich an wie Periodenschmerzen nur Ca 5 mal schlimmer also mit normalen unterleibschmerzen würde ich es nicht mal mehr vergleichen aber wie sich wehen so anfühlen sollen damit würde ich es auch nicht vergleichen da es nicht in Phasen kommt sondern wirklich dauerhaft da ist Der kleine Wurm bewegt sich ganz munter im Bauch habe auch keine Blutung oder so etwas Aber langsam mache ich mir etwas Sorgen da der Schmerz nicht wirklich nachlässt

von Lena1996M am 16.08.2020, 17:32



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Hallo Könnte es eine Blasenentzündung sein? Ich meine erst kürzlich im Forum von jemandem mit Unterleibsschmerzen gelesen zuhaben und das war eine Blasenentzündung. Ich würde morgen mal dem FA anrufen und das schildern. Heute viel trinken falls es das ist und vielleicht etwas wärmendes auf den Unterleib legen? Wünsche dir gute Besserung Gruss aus dem Oktober bus

von rgb am 16.08.2020, 18:09



Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Wehen müssen nicht zwangsläufig in Abständen kommen. In meiner 1 ss haben sich die wehen wie extrem starke periodenschmerzen angefühlt. Danach ging es in die klassischen wehen über.

Mitglied inaktiv - 16.08.2020, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich auch alle paar Tage... ich stufe es als Senkwehen ein. Im Liegen muss ich sie dann konzentriert veratmen Manchmal werde ich davon geweckt und kann dann nicht mehr aufstehen was sehr schmerzhaft ist und schlimmer wird. Manchmal spüre ich sie kommen und stehe dann auf, gehe ins Wohnzimmer und kreise mein Becken in achter, beuge mich nach vorne und bewege/kreise mein Becken oder laufe rum. Das tut mir gut. Das ist dann so 1-3 mal und dann geh ich wieder ins Bett Spüre es aber dann noch ne Weile nach. Jeder Tag/Nacht eine Überraschung

von Schmetterling-2020 am 16.08.2020, 18:49