August Mamis

Forum August Mamis 2015

könnte schon shoppen gehen

Thema: könnte schon shoppen gehen

Aber neiiiiin so lange wir nicht wissen was es wird muss ich noch warten. War heute für mein Sohn neue sachen holen und habe dabei die mini sachen gesehen und hätte gleich zuschlagen können :)

von endless_love am 24.01.2015, 16:55



Antwort auf Beitrag von endless_love

ich brauch gar nix kaufen in 2 Wochen Geburtstag und die Familien sind so aus dem Häuschen das sie wahrscheinlich schon alles kaufen was die Läden zu bieten haben...find ich gut geh nich gern shoppen ;)

von Kirby90 am 24.01.2015, 17:04



Antwort auf Beitrag von endless_love

Hab vor ein paar tagen einen so süßen schlafanzug gesehen der musste mit :) mehr hab ich aber auch noch nicht werden auch warten bis wir wissen was es wird, soooooooooo lange wird das ja nicht mehr dauern FREU

von CajaSillas am 24.01.2015, 17:12



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich bin da vorsichtig. Hatte bei nala vor der 12.ssw Sachen gekauft (bett) und dann kam die Nachricht mit ihrer Krankheit. Erst wenn die 12.ssw rum ist

von Halberkeks am 24.01.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich werde erst im 6. Monat beginnen zu shopoen, bin da noch nicht so unbeschwert

von Hasenbande am 24.01.2015, 18:32



Antwort auf Beitrag von endless_love

Mein Partner hat was gekauft! Er ist überzeugt das es ein Junge wird und hat bei h&m diese Tigger Schlafanzüge gekauft und den supermen Strampler! Zur not kann das ein Mädchen auch tragen ;)

von Suzelinux am 24.01.2015, 21:23